Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Alles kann nix muss ich Suche eine langfristige Affäre. Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und liebe sie auch sehr, allerdings fehlt das intime( hat ein Grund) und das fehlt mir und das Suche ich hier. Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.

Fantasien

Meine größte Fantasie ist es Sex in einer Umkleide zu haben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königsbrunn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

daniel661970
icon-wio daniel661970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
daniel661970
icon-wio daniel661970 hat ein neues Foto hochgeladen
  • daniel661970
daniel661970
icon-wio daniel661970 hat den Profiltext aktualisiert
Alles kann nix muss ich Suche eine langfristige Affäre. Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und liebe sie auch sehr, allerdings fehlt das intime( hat ein Grund) und das fehlt mir und das Suche ich hier. Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.
daniel661970
icon-wio daniel661970 hat den Profiltext aktualisiert
Alles kann nix muss
daniel661970
icon-wio daniel661970 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Meine größte Fantasie ist es Sex in einer Umkleide zu haben.
daniel661970
icon-wio daniel661970 ist in einer Beziehung
daniel661970
icon-wio daniel661970 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • konrad1965

    konrad1965

  • sucessor

    sucessor

  • guterschwanz

    guterschwanz

  • seb712

    seb712

  • john_do3

    john_do3

  • MichiV

    MichiV

  • Frühaufsteher

    Frühaufsteher

  • WillysHansi

    WillysHansi

  • waldemar6

    waldemar6