Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin der Daniel, ich freue mich das du meine Seite besuchst im übrigen bin ich sauber und absolut diskret! Bis bald bussy

Fantasien

wenn die hier schreiben würde wären Sie nicht mehr geheim!Finde es heraus!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Jülich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • adventure602002

    adventure602002

  • Gentleman1244

    Gentleman1244

  • Aixfunny

    Aixfunny

  • sahnestueck90

    sahnestueck90

  • GentleGuyBonn

    GentleGuyBonn

  • Tempteur

    Tempteur

  • Mic_Geronimo

    Mic_Geronimo

  • Mark0408

    Mark0408

  • Tom-7049

    Tom-7049