Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi, ich mache nun seit 2 jahren sport und das 4 x die woche... ich habe noch nen kleinen bauch aber denke mal das der kaum stört. ich wog mal 122Kg habe nun noch 93kg auf den rippen wo auch einiges an muskeln bei ist ;-) !
ich mache jeden 3, tag 20min. solarium und sehe sehr gepflegt aus! ein bild würde ich euch auch zukommen lassen wenn ihr mir auch eines von euch zeigt! naja schaun wir mal ob sich hier wer meldet! mfg aus hildesheim!!!

Fantasien

ja ja sehr geheim wenn man sie hier schreibt... dumdidum
aber einen habe ich, den verrat ich dir dann wenn du mich anschreibst *g

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hildesheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • feuchtraumlover

    feuchtraumlover

  • Kamikace

    Kamikace

  • spidie67

    spidie67

  • Grizu06

    Grizu06

  • Barny65

    Barny65

  • matze19666

    matze19666

  • depor

    depor

  • nascher86

    nascher86

  • daffymania

    daffymania