Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

bin auf der Suche nach netten Damen und Paaren, die gern auch mal was neues testen wollen. Mir geht es vor allem darum, dass ALLE beteiligten auf ihre Kosten kommen.
Ich bin flexibel und für fast jeden Spaß zu haben.
Alles kann, nichts muss!
Wünschenswert wäre etwas langfristiges, sodass sich eine gewissen Qualität und Freundschaft entwickeln kann.

Fantasien

experimentierfreudig....das sagt doch alles ;)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sulz am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

damn86
icon-wio damn86 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt BaB Empfingen
damn86
icon-wio damn86 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Tübingen-WhO
damn86
icon-wio damn86 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
damn86
icon-wio damn86 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
damn86
icon-wio damn86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
damn86
icon-wio damn86 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
damn86
icon-wio damn86 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
damn86
icon-wio damn86 hat auf ein Thema in Sport geantwortet
Fragen zum Motorrad

Lass uns wissen, wo dein Problem liegt bzw. stell deine Fragen.
Wie oben schon mehrfach erwähnt, gibt es viele Bereiche beim Thema Motorrad (und kaum jemanden, der sich überall auskennt)

damn86
icon-wio damn86 ist wieder single
damn86
icon-wio damn86 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

bin auf der Suche nach netten Damen und Paaren, die gern auch mal was neues testen wollen. Mir geht es vor allem darum, dass ALLE beteiligten auf ihre Kosten kommen.
Ich bin flexibel und für fast jeden Spaß zu haben.
Alles kann, nichts muss!
Wünschenswert wäre etwas langfristiges, sodass Weiterlesen… sich eine gewissen Qualität und Freundschaft entwickeln kann.
damn86
icon-wio damn86 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

bin auf der Suche nach netten Damen und Paaren, die gern auch mal was neues testen wollen. Mir geht es vor allem darum, dass ALLE beteiligten auf ihre Kosten kommen.
Ich bin flexibel und für fast jeden Spaß zu haben.
Alles kann, nichts muss!
Wünschenswert wäre etwas langfristiges, sodass Weiterlesen… sich eine gewissen Qualität und Freundschaft entwickeln kann.

Aktuell gibt es eine Anfrage einer lieben, hübschen Bekannten nach einem 3er (FFM) oder sogar einem 4er (MFMF). MMF kommt für sie nur bei extremer Sympathie in Frage!

Ich bin für fast alle "Schandtaten" zu haben. FFM, MMF, MFMF,...
damn86
icon-wio damn86 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

bin auf der Suche nach netten Damen, die gern auch mal was neues testen wollen.
Ich bin flexibel und für fast jeden Spaß zu haben.
Alles kann, nichts muss.


Aktuell gibt es eine Anfrage einer lieben, hübschen Bekannten nach einem 3er (FFM). MMF nur bei extremer Sympathie!
damn86
icon-wio damn86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
damn86
icon-wio damn86 hat ein neues Foto hochgeladen
  • damn86

Mitglieder aus der Region

  • ladealover

    ladealover

  • traudichnur

    traudichnur

  • Cocklover2

    Cocklover2

  • Nice88

    Nice88

  • Elepant

    Elepant

  • RichiVanDeysen

    RichiVanDeysen

  • matze41290

    matze41290