Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 40 46
Größe 170cm 170cm
Gewicht 55kg 72kg
Figur schlank normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe andere andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Löwe Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wird sind ein recht lebensfrohes paar (31/36) , welches erste erfahrungen zusammen mit anderen sucht

Fantasien

sie würde gern mal einen mmf erleben wo beide herren bisex machen. er würde ihren wunsch auch erfüllen, aber hat noch keinerlei erfahrungen darin und will das gern auch erst unter männern testen.
wir suchen paare, frauen und männer

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dahlen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

dahlenerpaar
icon-wio dahlenerpaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.02.2017 5:49:04
  • Frau/Mann (40/46)
  • Dahlen
dahlenerpaar
icon-wio dahlenerpaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.11.2016 11:52:33
  • Frau/Mann (40/46)
  • Dahlen