Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ein sogenannter jungtimer bj 69 mit einem kurzen dunkelblonden verdeck. meine scheinwerfer leuchten braun und mein fahrgestell erstreckt sich auf eine länge von 180cm.

Fantasien

verate ich gerne bei einen persönlichen treffen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • alltimelover666

    alltimelover666

  • Julie81

    Julie81

  • mNinety3

    mNinety3

  • DeinLustgewinn

    DeinLustgewinn

  • mucman7

    mucman7

  • Logine

    Logine

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • Nuriell

    Nuriell

  • ducke1975

    ducke1975