Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich wohne in Deutschland 7 Jahre. Zurzeit mache ich Umschulung. Ein Netter, Verständnisvoller Kerl. Schreib mir wenn, du willst bisschen mehr über mich erfahren.

Fantasien

Ich will fast alles in Sache Sex probieren. Wenn du hast eine Idee die gefehlt auch mir, dann nehme ich bestimmt an es Teil.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jana44809

    Jana44809

  • Sky0000

    Sky0000

  • sniggel732000

    sniggel732000

  • bbok

    bbok

  • kindaME

    kindaME

  • Essener58

    Essener58

  • tex333

    tex333

  • nylonstrumpf007

    nylonstrumpf007

  • Maiknrw1

    Maiknrw1