Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Mediterran
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch
Persisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau die mit mir sexuelle Fantasien austauschen will .. ich suche nix festes nur Abenteuer gerne auch mit mehr Frauen gleichzeitig !! Also Ladys wenn ihr mögt schreibt mich an

Fantasien

Erz ich euch dann

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Norderstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dadash1987
icon-wio Dadash1987 hat einen Status Update geschrieben
Suche eine ältere Frau für schöne Stunden und geile Abenteuer ... meldet euch
Dadash1987
icon-wio Dadash1987 hat neue Fotos hochgeladen
  • Dadash1987
  • Dadash1987
Dadash1987
icon-wio Dadash1987 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Erz ich euch dann
Dadash1987
icon-wio Dadash1987 ist in einer undefinierbaren Beziehung
Dadash1987
icon-wio Dadash1987 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau die mit mir sexuelle Fantasien austauschen will .. ich suche nix festes nur Abenteuer gerne auch mit mehr Frauen gleichzeitig !! Also Ladys wenn ihr mögt schreibt mich an
Dadash1987
icon-wio Dadash1987 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Dadash1987
icon-wio Dadash1987 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • mkmk777

    mkmk777

  • Janingo

    Janingo

  • viperhh64

    viperhh64

  • teddy22309

    teddy22309

  • lebewieichwill

    lebewieichwill

  • EppendorferM51

    EppendorferM51

  • renegat66

    renegat66

  • Karlheftig

    Karlheftig

  • Ichbindeinlover

    Ichbindeinlover