Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo erst einmal Danke das Du auf mein Profil geklickt hast. Wie Du oben siehst bin ich kein Single, und ich bin Sexuell auch nicht unterversorgt - doch wie heißt es ... geht er auf das Glatteis. Ich bin noch sehr neu hier und sehr neugirig, leider ist es für Männer hier frustrierend und eigentlich möchte man gerne Frau sein... ok Ihr Frauen müßt sicher viele Mails lesen und beantworten, ich habe auch schon kurz Mails geschrieben leider antwortet mir keine, nun ich denke das Frauen hier Totgemailt werden, und sich dann die Sahneschnitten raussuchen. Ist ja auch voll verständlich! Nun denn evtl. bringt mir ja die Zeit einmal einen Blind date.
Zu mir, klingt etwas blöd aber ich finde ich bin charmand, witzig, intelligent und es gibt Menschen die sagen ich sehe gut aus (nicht meine Meinung)..
Ich bin eher ein voll normaler Mann der Frauen liebt, ohne Waschbrettbauch.

Was mache oder suche ich hier? Gute Frage, das was ich noch nicht erlebt habe. Ein oder zwei Trefen zum Kaffee, und dann ein ONS erleben im Bahnhofsklo, im Hotel, im Auto oder anderswo...


Natürlich safe und nur bei beidseitiger Sympathy.

Fantasien

Na ja den den jeder Mann hat mal mit zweien, aber das ist nur ein Traum. Real möchte ich gerne ein "Blind date" erleben; kennen lernen und bei Sympatie schaun wir mal...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Krefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • AlexMu8

    AlexMu8

  • HardlinerKR

    HardlinerKR

  • grasmann99

    grasmann99

  • 6jack4

    6jack4

  • miangela

    miangela

  • sunchris001

    sunchris001

  • ChrisRS44

    ChrisRS44

  • Toddy70

    Toddy70

  • ichliebesauna81

    ichliebesauna81