Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weiden in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

cwolf66
icon-wio cwolf66 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Geht eine ältere Frau in den Beichtstuhl und sagt zum Pfarrer: "Ich habe im zweiten Weltkrieg einen Engländer in meinem Keller versteckt." Sagt der Pfarrer: "Aber dann hatten Sie ihn doch beschützt." "Ja, das stimmt, aber ich hatte ihm auch gesagt, er müsste dafür dreimal in der Woche hochkommen und es mir richtig besorgen." Fragt der Pfarrer: "Waren Sie damals ledig?" "Ja, das bin ich auch heute noch." Pfarrer: "Dann ist es kein Problem." Ältere Dame: "Doch, ich bin jetzt 93 und er 81 - und ich habe ihm noch nicht gesagt, dass der Krieg vorbei ist."

Eingestellt von Bengel79 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirGonyosoma, Vuuchtländer, rubensfigurbi und 265 weitere…
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat etwas kommentiert

Mach mit bei unserem großen WM-Tippspiel und poste deinen Tipp in den Kommentaren! Unter allen Mitgliedern, die das richtige Ergebnis tippen, verlosen wir 3x ???? Punkte. Hier gehts zu den Spielregeln.
Gefällt mirgelsenboy666, monokamini und 109 weitere…
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Größe der Brüste

deine brüste sind super schön schreib mir bitte mal

cwolf66
icon-wio cwolf66 hat einen Status Update geschrieben
das ist auch so eine scheiß seite es schreibt keiner oder zu weit weg
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat einen Status Update geschrieben
wünsche allen einen schönen tag noch
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Die Französischlehrerin fragt ihre Klasse ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei. Die Mädchen entscheiden sich für "Männlich", also "le" Computer, mit der Begründung: Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen. Sie können nicht selbständig denken. Sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem. Sobald man sich für ein Modell entschieden hat, kommt ein besseres raus.
Die Jungs entscheiden sich für "Weiblich", also "la" Computer, mit folgender Begründung: Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik. Die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich. Auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert. Sobald man sich für ein Modell entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf!
Eingestellt von Search39 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte.
Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirKlaus333, Drehbuchautor92, eundtnrw und 198 weitere…
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat einen Status Update geschrieben
wer kommt aus der ecke von 92637
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat etwas kommentiert
cwolf66
cwolf66 wo oder um weiden i.d.opf gibt es so was auch parkplatz sex wo oder um weiden i.d.opf gibt es so was auch parkplatz sex
Gefällt mir · 18.10.2017 9:53:14
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat einen Status Update geschrieben
hallo ich such eine frau aus der ecke von weiden i.d.opf ist wer da und hat lust auf ein treffen
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cwolf66
icon-wio cwolf66 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • werner_44

    werner_44

  • Marshell1972

    Marshell1972

  • matthias853

    matthias853

  • RburgER68

    RburgER68

  • MrXY63

    MrXY63

  • stachetier

    stachetier

  • pallas3

    pallas3

  • Metzeler

    Metzeler

  • DiskretWEN

    DiskretWEN