Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Fantasien

Ich suche Frauen für gemeinsame sexuelle Abenteuer. Ich bin schon länger hier angemeldet und muss mich doch sehr wundern, dass auf einer Seite namens POPPEN.de doch anscheinend die meisten genau das nicht wollen!

An diejenigen, die es ernst meinen: Ich habe jede Menge Spaß am Sex und ein gutes Sexleben ist mir auch wichtig. Für mich hat Sex ebenfalls nicht zwangsläufig auch etwas mit Gefühlen zu tun. Ich bin experimentierfreudig, neugierig und lasse mich gern gehen.

Ich freue mich über jede Zuschrift und noch mehr über ein reales Treffen mit einer netten Lady. Auf Wusch schicke ich Dir gerne noch weitere Fotos von mir :)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düren.



CurlySue83
icon-wio CurlySue83 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 05.05.2019 16:12:46
  • Frau (40)
  • Düren
  • Single
Ich suche Frauen für gemeinsame sexuelle Abenteuer. Ich bin schon länger hier angemeldet und muss mich doch sehr wundern, dass auf einer Seite namens POPPEN.de doch anscheinend die meisten genau das nicht wollen!

An diejenigen, die es ernst meinen: Ich habe jede Menge Spaß am Sex und ein gutes Weiterlesen… Sexleben ist mir auch wichtig. Für mich hat Sex ebenfalls nicht zwangsläufig auch etwas mit Gefühlen zu tun. Ich bin experimentierfreudig, neugierig und lasse mich gern gehen.

Ich freue mich über jede Zuschrift und noch mehr über ein reales Treffen mit einer netten Lady. Auf Wusch schicke ich Dir gerne noch weitere Fotos von mir :)
CurlySue83
icon-wio CurlySue83 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.05.2019 15:58:43
  • Frau (40)
  • Düren
  • Single
CurlySue83
icon-wio CurlySue83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.09.2011 21:36:31
  • Frau (40)
  • Düren
  • Single
  • CurlySue83

Mitglieder aus der Region

  • Pentei

    Pentei

  • coolcool36502

    coolcool36502

  • gina60

    gina60