Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 194cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich sehe ganz passabel aus und bin sehr zärtlich, aber kein Weichei. Diese statistischen Fragen nach Penislänge usw. sind Blödsinn - es kommt doch viel mehr auf Charme, Herz und Gefühl an. Sex hat man ja sowieso.

Fantasien

Ich mag schöne, reife, kluge Frauen, die sinnlich sind. Die wissen, was sie mögen und sich ihr Leben (und meines) nicht unnötig verkomplizieren wollen. Meine Traumfrau ist nicht nur im Bett interesaant!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Südländer219

    Südländer219

  • Leckhengst-8920

    Leckhengst-8920

  • ccccc67

    ccccc67

  • oliver_2124

    oliver_2124

  • Tanguero

    Tanguero

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • SunnyBoy996

    SunnyBoy996

  • deardrom

    deardrom

  • davinci0307

    davinci0307