Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 57 57
Größe 179cm 183cm
Gewicht 74kg 88kg
Figur schlank sportlich
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Sind erneut suchend jedoch auch sehr wählerisch!
Das heißt unser Gegenüber muss(!) uns beide in seinen Bann ziehen!

Gepflegtheit, gute Umgangsformen setzen wir voraus, desweiteren eine Körperlänge von mindestens 180 cm, es dürfen auch sehr gern um die 2 Meter sein, wir selbst sind mit 179 und 183 eben auch nicht die Kleinsten ;-) Dazu sollte er in etwa in unserem Alter sein.

Und wir finden Versautheit und Niveau müssen sich nicht beißen, wir mögen beides! ;-)

Unsere Sie steht sehr auf Bondage und es würde uns natürlich sehr gefallen wenn der Gegenüber in dieser Spielart erfahren ist?!

Eines sei noch gesagt...wir können es nicht sehen wenn uns jemand einen Flirt sendet, also könnt ihr dies auch sein lassen!

Fantasien

Haben über die Jahre einige Erfahrungen sammeln können, die oft gut manchmal aber auch weniger gut waren. Wichtig ist letztendlich ob man sich "riechen" kann!
Wir suchen nur Dauerhaftes, dazu wäre es von Vorteil das unser Mitspieler aus der Nähe kommt. Wir haben gelernt das zu weite Entfernung nur hinderlich ist!
Unser Er hat mittlerweile erste Erfahrungen als Sissy und trägt auch gern den KG. Das gefällt auch mittlerweile unserer Sie!
Treffen werden (zumindest zum Anfang!) zu dritt stattfinden, was dann die Zukunft bringt werden wir drei dann sehen, denkbar ist es aber auf jeden Fall das der Cucki dann nicht immer dabei sein muß.

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat einen Eintrag in Cuckold/ Ehestuten erstellt
hallo zusammen
Gefällt mirben76berlin, ChrisZ, spieltrieb16 und 6 weitere…
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin gefällt Cuckold/ Ehestuten
  • 07.02.2024 10:16:24
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.01.2024 15:58:54
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.01.2024 15:58:53
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.01.2023 12:16:59
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 08.12.2022 7:36:28
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.05.2022 18:28:53
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 28.12.2021 15:53:52
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat den Profiltext aktualisiert
  • 22.12.2021 15:28:37
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
Sind erneut suchend jedoch auch sehr wählerisch!
Das heißt unser Gegenüber muss(!) uns beide in seinen Bann ziehen!

Gepflegtheit, gute Umgangsformen setzen wir voraus, desweiteren eine Körperlänge von mindestens 180 cm, es dürfen auch sehr gern um die 2 Meter sein, wir selbst sind mit 179 und 183 Weiterlesen… eben auch nicht die Kleinsten ;-) Dazu sollte er in etwa in unserem Alter sein.

Und wir finden Versautheit und Niveau müssen sich nicht beißen, wir mögen beides! ;-)

Unsere Sie steht sehr auf Bondage und es würde uns natürlich sehr gefallen wenn der Gegenüber in dieser Spielart erfahren ist?!

Eines sei noch gesagt...wir können es nicht sehen wenn uns jemand einen Flirt sendet, also könnt ihr dies auch sein lassen!
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 22.12.2021 15:24:42
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
Haben über die Jahre einige Erfahrungen sammeln können, die oft gut manchmal aber auch weniger gut waren. Wichtig ist letztendlich ob man sich "riechen" kann!
Wir suchen nur Dauerhaftes, dazu wäre es von Vorteil das unser Mitspieler aus der Nähe kommt. Wir haben gelernt das zu weite Weiterlesen… Entfernung nur hinderlich ist!
Unser Er hat mittlerweile erste Erfahrungen als Sissy und trägt auch gern den KG. Das gefällt auch mittlerweile unserer Sie!
Treffen werden (zumindest zum Anfang!) zu dritt stattfinden, was dann die Zukunft bringt werden wir drei dann sehen, denkbar ist es aber auf jeden Fall das der Cucki dann nicht immer dabei sein muß.
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.10.2021 15:19:12
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
  • cuckpaar-berlin
cuckpaar-berlin
icon-wio cuckpaar-berlin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.07.2021 9:21:48
  • Frau/Mann (57/57)
  • Berlin
  • cuckpaar-berlin

Mitglieder aus der Region

  • bisex_berlin

    bisex_berlin

  • Sexpaar13585

    Sexpaar13585

  • Süssebraut

    Süssebraut

  • SunnyNorel

    SunnyNorel

  • HeiSa3737

    HeiSa3737

  • Petmar09

    Petmar09

  • XLBoobs

    XLBoobs

  • heelsandfantasies

    heelsandfantasies

  • frasim14

    frasim14