Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Ich bin unerfahren aber endlich bereit als sklave zu fungieren am liebsten einem paar
wobei mich die herrin an das männLiche Geschlecht ran führt mit starker Hand

Fantasien

offen für fast alles

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Singen (Hohentwiel)” oder unter “TV sucht ihn in Singen (Hohentwiel)”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



crosssusisein
icon-wio crosssusisein ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • DevoteBitch4Dom

    DevoteBitch4Dom

  • Sehnsucht_87

    Sehnsucht_87