Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin mal TV oder mal Mann wie gewünscht wird .Gerne Natursekt von Frau oder Mann am liebsten ein Paar mag auch Dildo Spiele und aussergewöhnliche Pornos Suche mal Pissorgie mit mehreren Schwänzen oder Muschis

Fantasien

Mal Fistversuch bei mir und Bukkake von Gruppe Benutzung durch Paar oder Gruppe auch auf Parkplatz oder Kino und würde gern mal von einer Frau mit Strapon gefickt

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Attendorn” oder unter “TV sucht ihn in Attendorn”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.