Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Offen, neugierig und direkt...
Ich weiß was ich will und was ich nicht will.
Ich möchte auf jeden Fall Spaß haben, nicht nur beim Sex. Das ganze drumherum sollte auch passen und dann kann man ja immer noch schauen was passiert.
Alles kann, nichts muss.

Fantasien

Da gibt es sicherlich genug....muss ich hier nicht alle aufzählen, aber wer es wissen möchte kann gerne fragen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Enger. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Mikeman35

    Mikeman35

  • rolfb

    rolfb

  • cremigzart

    cremigzart

  • mLustHH

    mLustHH

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • WirLebenNurEinmal20

    WirLebenNurEinmal20

  • Lockup64

    Lockup64

  • Aktivkerl

    Aktivkerl

  • Sam8483

    Sam8483