Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 38
Größe 163cm 178cm
Gewicht 67kg 99kg
Figur normal mollig
Haarfarbe blond blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein unkompliziertes und witziges Paar, auf der Suche nach Spaß!
Wir suchen eine Frau oder ein Paar für ungezwungene, nicht durchgeplante und zwanglose Treffen. Frei nach dem Motto, alles kann, nichts muss.
Um das alles realistisch zu machen, wäre es perfekt, wenn ihr aus der Nähe kommt, da das Treffen unkomplizierter stattfindet :)
Es wäre noch sehr nett, dass nur wirklich ernstgemeinte Nachrichten uns erreichen, weil wir hier schon genügend verarscht und versetzt worden sind. Wir sind hier alle erwachsen und haben uns hier doch angemeldet, um den körperlichen Spaß zu erleben. :) :) :)

Ach ja, bitte nicht Zwinkern, sehen eh nicht wer uns da angezwinkert hat, schreibt lieber was nettes. ;)

Fantasien

Hemmungslosen Sex mit mehreren Frauen!!! (Wer hätte das nicht gerne ;) )

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Rostock für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

CreativePair
icon-wio CreativePair ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.06.2017 21:03:01
  • Frau/Mann (44/38)
  • Rostock
CreativePair
icon-wio CreativePair hat neue Fotos hochgeladen
  • 31.05.2014 11:40:04
  • Frau/Mann (44/38)
  • Rostock
  • CreativePair
  • CreativePair

Mitglieder aus der Region

  • Neugierig-18147

    Neugierig-18147

  • juno82

    juno82

  • Tomarion

    Tomarion

  • fitti-paar07

    fitti-paar07

  • EApaar3025

    EApaar3025

  • Bizarrpaar3747

    Bizarrpaar3747

  • frasan001

    frasan001

  • tigerandcat

    tigerandcat