Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi
Schön das du dich auf mein Profil verirrt hast;)
Wenn du jetzt noch weiblich bist und genau weißt was du willst dann lese ruhig weiter;)
Ich bin komme aus einer echt miesen beziehung und wurde verarscht!!!
Deswegen such ich eigentlich nicht wirklich die große liebe sondern eher mein Spaß wo beide mit offenen Karten spielen und jeder weis woran er ist!!!
Also suche eher ne Affäre für mehrere zwanglose treffen wie es halt gerade spontan oder nach abmachung möglich ist!!!
Aber auch ONS sind keinesfalls ausgeschlossen solang man wie gesagt am Anfang klar macht was man will;)
Ich will eine Frau die sich gerne voll und ganz dem sex hingibt und nichts unterdrückt oder nicht nicht sagt weil sie sich schämt!!!
Ich steh drauf wenn eine Frau von sich aus die stellung wechselt und man ihr nicht alles sagen brauch!!!!
Wenn das der fall is und du dich gerne lecken lässt dann schreib mich doch einfach an!?
Ich liebe es zu lecken und in den innen Schenkel zu beißen genauso wie beim küssen auf die Lippen !!!
Du musst dafür auch nicht blasen ausser du machst es gerne!!!
Mir reicht es vollkommen dich erstenmal zu lecken bist du kommst bevor ich überhaupt meine hose aufgemacht habe und der wilde sex mit Zärtlichen beißen und Haare ziehen los geht aber auch heiße streicheleinheiten dürfen nicht fehlen!!!!
Die Mischung machte!!!!!

Fantasien

Eine Frau in sexy unterwäsche die sich vertrauensvoll hingibt sich die Augen verbinden lässt und dann einfach nur genießt!!!
Ich würde sie auf den Stuhl setzen ihr langsam den Hals küssen und beißen und ihr die Brüste massieren!!!
Dann die Schenkel zärtlich streicheln und mit der Zunge vom Ohr über den Hals fahren zu den brüsten mit meiner Zungenspitze die brustwarzen umfahren und rein beißen dann mit der Zunge immer weiter hinter über den Bauch Sache und dann vom Knie mit der Zunge langsam innen entlang dann zieh ich den tanga auf du Seite und massuere mit meiner Zunge dn Kitzler und saug ihn immer wieder an und Fingern dich dabeib bis kurz bevor du kommst dann höre ich auf und Beis dir auf die Unterlippe zärtlich bist du dich beruhigt hast und dann leck ich weiter und höre kurz davor auf und das immer und immer wieder bist du bettelst das ich endlich dich kommen lasse oder du die faxen dicke hast dir die binde runter reist und dich auf mich stürzt und dir Holst was du willst und brauchst

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchzarten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

crazyman86-1986
icon-wio crazyman86-1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • crazyman86-1986
crazyman86-1986
icon-wio crazyman86-1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • crazyman86-1986
crazyman86-1986
icon-wio crazyman86-1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • crazyman86-1986

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • stefa79

    stefa79

  • blinddate8037

    blinddate8037

  • SaschaWills

    SaschaWills

  • husch

    husch

  • hawk79

    hawk79

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • MrBreisgau

    MrBreisgau