Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 50
Größe 170cm 197cm
Gewicht 67kg 102kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, Wir sind mittlerweile schon eine ganze Zeit bei Poppen und sehr gespannt wen man hier so trifft.Durch die Pandemie waren wir nicht mehr aktiv , aber trauen uns jetzt wieder.
Unser männlicher Part geht auch hin und wieder mal alleine auf Tour.Und keine Angst er beisst nicht!

Wir sind ein eifersuchtsfreies Ehepaar aus dem Ruhrpott .Sind seit 14 Jahren glücklich ein Paar und seit 12 Jahren verheiratet .
Wir sind selbstständig und stehen mit beiden Beinen im Leben, sind dadurch auch relativ spontan und flexibel.

Es würde uns sehr freuen neue und nette Paare oder Frauen hier zutreffen , die Lust auf Lust und ein Kennenlernen haben .

Wir sind sehr kontaktfreudig und lieben auch die ruhigen Abende , gehen gerne Essen , lieben die Natur und genießen das Leben .
Wir mögen auch die privaten Dates und ziehen diese auch den Clubbesuchen vor wenn die Chemie stimmt. top kuss2 Gerne auch Outdoor.
Nach dem wir erste Erfahrungen in einem Club gesammelt haben , suchen wir nun Paare / Frauen die Lust haben, mit uns den Horizont zu erweitern und viel Lust und Sinnlichkeit zu erfahren.
Melli hat nichts gegen eine einzelne Frau , solange sie auch Ihre Bi- Erfahrungen mit Ihr ausbauen darf.
Deswegen gerne auch Bi -Frauen.
Bitte keine Single - Männer , deswegen spart Euch einfach das anschreiben.

Es wäre sehr schön , wenn nach einem Beschnuppern und Kennenlernen nicht eine Einmalnummer daraus wird , wir streben schon eine Bekanntschaffett Textt im Idealfall an und halt nicht das toben durch Hunderte Betten.
So das man sich vielleicht ab und an mal trifft um die Leidenschaft zusammen zu geniessen , gerne auch mal essen gehen oder irgendwelche spontanen Aktionen , da sind wir zu jeder Schandtat bereit zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker kuss2 kuss2 kuss2 kuss2

Das Paar oder die Frau sollten vom Alter schon zu uns passen.
Bei Einzeldates sind wir auch schon recht spontan .
Nun sind wir gespannt was wir hier so erleben.
Liebe Grüße Melli & Helgo

Fantasien

Wir machen mittlerweile ab und an nette Swinger Partie bei uns im Partyraum und freuen uns sehr auf neue Mitspieler und Mitspielerinnen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Herne für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • paarrc

    paarrc

  • PaarNRW69-69

    PaarNRW69-69

  • LustschlampeR4

    LustschlampeR4

  • ElvisundBabsi

    ElvisundBabsi

  • Danjo1111

    Danjo1111

  • chum

    chum

  • suchenxxlmann

    suchenxxlmann

  • bo8366

    bo8366

  • huebscheaugen

    huebscheaugen