Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Du bist vorzugsweise gebunden und möchtest das auch bleiben, hast aber Lust auf guten Sex mit einem guten Freund. Du bist klar im Kopf, kannst mit einer Affäre umgehen und möchtest stressfrei und unkompliziert ab und zu mal entspannen, genießen und auch mal etwas Neues probieren.

Dann passen unsere Vorstellungen perfekt zusammen und wir sollten uns unbedingt hier mal kennenlernen...wenn es nicht perfekt passt, du aber trotzdem ein gutes Gefühl hast, würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht von dir freuen;-) dann können wir gerne mal probieren, ob wir mehr daraus machen wollen...

Das Bild schalte ich dir bei Interesse gerne frei...

Fantasien

Gerne persönlich, da gibt es einige

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hanau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Cracker69
icon-wio Cracker69 ist verheiratet
  • 14.08.2021 23:26:39
  • Mann (54)
  • Hanau
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Michmich45

    Michmich45

  • Frankfurtliving

    Frankfurtliving

  • Patty51jahre

    Patty51jahre

  • Erotikgeniesser

    Erotikgeniesser

  • Hunter_31

    Hunter_31

  • testbolzen

    testbolzen

  • Samy25-6599

    Samy25-6599

  • Theevilone666

    Theevilone666

  • GoliathXY

    GoliathXY