Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 157cm
Gewicht 49kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

ich bin wieder zu festen Zeiten in einer Privat Wohnung besuchbar.
Montag bis Freitag von 13-21 Uhr.
Diesen Freitag bin ich ausnahmsweise nicht da dafür aber dann am Samstag von 13 Uhr bis 21 Uhr.

An den Wochenenden mache ich auf Anfrage Haus und Hotel Besuche und Autotreffen dann aber nur zu meinen Konditionen

nervt Dich auch der anstrengende und eintönige Alltag?

Immer die gleichen Gesichter, immer die gleiche Arbeit und im Bett ist auch nichts mehr los? Dann könnte ich Dir helfen. Ich bin eine Bordsteinschwalbe die sich gerne Zeit für Dich nimmt. Ich bin aus der älteren Generation und eine erfahrene Dame des horizontalen Gewerbes, die Dir dabei helfen kann, Deinem Alltag zu entfliehen.

Zu mir: Blond, 1,60, 48 Jahre, rasiert, voll tätowiert und intim gepierct.

Meine Figur ist schlank und ich habe eine Handvoll Busen (Silikon).

Die sind die Preise wenn ich am Wochenende in meiner privaten Freizeit Haus und Hotelbesuche mache:

Eine halbe Stunde 110,
eine Stunde 160,-

Da ist drin: Zungenküsse, streicheln, Nippel lutschen, blasen bei Dir, Eier lecken und lecken bei mir(Popo und Pussy), Vaginal Verkehr in verschiedenen Stellungen, Pussy fingern, Prostata Massage. Auf meinen Körper spritzen. In der halben einmal spritzen und in der Stunde zweimal.

Dies sind die Preise wenn du mich in einer diskreten Privatwohnung in der Woche besuchst:
Quicky 35,- Blasen und VAG Verkehr
Halbe 50,-
Stunde 100,-
Bitte beachte diese Pauschalen sind natürlich billiger und hier ist jetzt auch der Unterschied.

Halbe Stunde ist ohne Pussy fingern, Eier lecken, Prostata Massage und auf den Körper spritzen und ohne meinen Popo lecken.

Die Stunde ist ohne Prostata Massage, ohne meinen Popo lecken und ohne auf den Körper spritzen.

Das wäre:

Extras:

  • auf den Körper spritzen 30,-
  • Prostata Massage 30,-
  • Pussy fingern 30,-
  • meinen Popo lecken 20,-
  • Eier lecken 30,-
  • ins Gesicht spritzen 30,- Euro
  • 1 Finger Popo bei mir30,- Euro
  • Strap on 50,-
  • Öl Massage bei Dir
    Body to Body mit Öl 30,-
  • Eier versohlen bei Dir 30,-
  • Dildospiele Pussy bei mir 30,-
  • Wunsch Kleidung anziehen 30,-
  • Fotos machen 100,-
  • uns oder mich filmen 150,-
    -Selbstbefriedigung
    ich mache es mir selbst 30,-
    (wenn Du mich durch Deine Zunge oder Finger zum Höhepunkt bringst ist das nicht extra)
    -Spitting ich 20,-
    -Spitting Du 30,-
    -Ns von mir auf Dich 30,-
    -von Dir auf meinen Körper,50,-
  • in mein Gesicht 100,-
    -mich befehligen, Kommandos geben,
    erzwungene Positionen 30,-
    -rape Rollenspiel 50,-
    -oder das SM Paket unten da ist Rape und befehligen mit drin sowie Soft Ohrfeigen und Klapse alles für
    70,- dabei
    -SM bei Dir:Klammern, Eier Tortur,
    Schläge, Ohrfeigen, fesseln, Eier abbdinden 50,-
    -mit den Füssen wichsen 30,-
    -du leckst meine Füsse 20,-
    -Oder Deine Füsse lecken 50,-
    -zusammen duschen 20,-
    -alle Rollenspiele ausser Rape 30,-
    -Anal bei mir, mehrere Finger anal
    Oder Dildo 50,-
    -ZA bei Dir, Rimming 50,-
    -soft SM Paket bei mir:
    Da ist drin:Fesseln,Augen verbinden, soft Klapse auf den Po, Busen,Oberschenkel, Rücken, Rape,befehligen, verbale Erniedrigung, Ohrfeigen 70,-
    -Sm beidseitig, switchen 90,-
    -Klammern bei mir biete ich nicht an
    -tiefes blasen Deepthroat, DT 50,-
    -Dt mit Vomit 100,-
    -Vomit durch Finger 70,-
    -fisten bei Dir (bitte spüle Dich vorher aus)50,-
  • zweiter Mann 100,-
  • zweite Frau 100,-
  • Lesbenspiele 50,-
  • Eine Stunde mit allem
    also ein Pauschalpreis für die Männer, die nicht gerne hören wollen, dass etwas mehr kostet:
    500,- Euro

    Noch Fragen?

    Ich kann Dir verbal was bieten in einem Rollenspiel und bin gerne dominant. Wenn Du etwas ausmachen möchtest, dann sage mir rechtzeitig Bescheid. Kurzfristig klappt leider nicht. Am besten vormittags oder 2 Stunden vorher Bescheid sagen.

    Meine Preise waren ja vorher höher ohne die niedrigen Grundpauschalen. Das geschah aus dem Grund, weil ich zu dieser Zeit nicht fest in der Wohnung war, sondern immer nur wenn einer einen Termin gebucht hat dort eine Stunde hin gelaufen und wieder zurück gelaufen bin. Das mache ich natürlich nicht wenn es nur ein Treffen für 50 € ist,was ja wohl auch verständlich ist da ich ja auch noch den Raum zahle. Deshalb habe ich nun die Möglichkeit gelassen einmal die Preise der Wohnung zu nutzen oder meine Grundpauschalen zu nutzen. Was der Unterschied ist habe ich ganz genau hin geschrieben. Es ist nicht so, dass ich ständig meine Preise hin und her wechsele. Es gibt meine Preise die ich normalerweise nehme und es gibt die Preise des Hauses. Natürlich ändern sich Preise auch aufgrund dessen dass in manchen Wohnungen einfach andere Preise genommen werden.

    Kiss

    Sandra

Fantasien

Was ich mir wünsche? Luxus und viel Geld

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wuppertal.



Mitglieder aus der Region

  • Dannywpt

    Dannywpt

  • Shd2017

    Shd2017

  • Yvilein77

    Yvilein77

  • Ficksau77

    Ficksau77

  • MissMoneypenny

    MissMoneypenny

  • SilviaColonia

    SilviaColonia