Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo!
Willkommen auf meiner Seite. Ich suche auf diese Weise unkomplizierte Frauen mit denen man in vielerlei Hinsicht Spaß haben kann. Da ich nicht nur auf Sex versteift bin, bin ich nicht abgeneigt wenn sich etwas anderes ergeben sollte.
Inzwischen habe ich eine ziemlich Muskulöse Statur da ich häufig und sehr gerne Sport treibe. Mein Sport beschränkt sich nicht nur auf den stumpfen Kraftsport, sondern auch auf sehr viele und lange Fahrradfahren.

Ich hab kurze Haare, bin 1,81m groß, braune Augen und bin vom Charakter her nett, unkompliziert, häufig sehr ironisch.

Ich bin jung, probieren gerne neue Sachen aus, kann allerdings auch schon auf etwas Erfahrung zurückgreifen.

Fantasien

Ich bin Dominant!
Viele Wünsche sind offen, aber geheim. Viele Wünsche werden sicherlich noch entstehen. In letzter Zeit bin ich gern bereit für einige Experimente an mir ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

CougarloverBS
icon-wio CougarloverBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CougarloverBS
icon-wio CougarloverBS hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Gibt es eigentlich noch mehr Ballbusting interessierte hier? Ob Frau oder Mann?

Für mich sehr interessantes Thema, allerdings mehr mit Spitzen und fiesen kleinen Dingen!

CougarloverBS
icon-wio CougarloverBS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CougarloverBS
icon-wio CougarloverBS hat ein neues Foto hochgeladen
  • CougarloverBS
CougarloverBS
icon-wio CougarloverBS hat ein neues Foto hochgeladen
  • CougarloverBS

Mitglieder aus der Region

  • ralle_bs

    ralle_bs

  • Hermandes

    Hermandes

  • JK12

    JK12

  • LiebhaberBs

    LiebhaberBs

  • magic666

    magic666

  • PitBrett4004

    PitBrett4004

  • bsboy83

    bsboy83

  • Eddy30820

    Eddy30820

  • Dominus012005

    Dominus012005