Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich versuche noch bilder zu laden, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich lebe eigendlich in Spanien, komme ab und an aus beruflichen nach Deutschland und dann haette ich gerne ein bischen abwechslung. Ich halte mich meistens im raum 4 und 5 auf, aber andere orte waeren kein problem, habe schnelle autos. Also schaut ab und zu mal rein ob die fotos drin sind, ansonsten koennt ihr euch ruhig melden. Anfang Dezember komme ich nach Deutschland und fahre im Januar wieder zurueck, bei gefallen waere auch ein kurzurlaub bei mir in Suedspanien drin.Meine momentane Freundin ist 29 jahre. Ich habe eine altersspanne von 20 bis 50 Jahren,Okay?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Der-handwerker

    Der-handwerker

  • 11maj

    11maj

  • sheldon87

    sheldon87

  • ExpectMe

    ExpectMe

  • BigBalls-6023

    BigBalls-6023

  • Hajo1660

    Hajo1660

  • anty_cgn-6970

    anty_cgn-6970

  • FlinkeZungeToni

    FlinkeZungeToni

  • Hans0751

    Hans0751