Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Afroamerikanisch
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Englisch
Deutsch

Über mich

Beschreibung

Sympythischer niveauvoller Black sucht nette realeich ich möchte mich erst einmal vorstellen , mein Name ist Eddie ich bin , Single und mobil Entfernung bis zb?km. Ich komme aus den USA. Ich bin 1,78 m groß, schlank, gut gebaut . Sehe nett aus und bin lustig Ich wohne in Dortmund wenn du will mich Kennenlernen melde dich ich bin für alles offene

Fantasien

gibt viel

Was ich sexy finde

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.