Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 39 45
Größe 165cm 165cm
Gewicht 66kg 70kg
Figur normal normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

10.02.2012
leider haben wir im letzten jahr eine fehlgeburt gehabt und unsere sie im moment
aus diesen gründe keine lust hat auf treffen suchen wir nur treffen für ihn mit frauen und paare
was sich sehr schwer zeigt das zu finden den die meisten haben oder wollen dafür kein verständnis haben.

ps wir haben tele msn zum fak check und auch das es ihr nichts ausmacht das unser er sich alleine trift und was hier viele die nicht verstehen sind hier seid 7 jahre dabei uns hat das leben dadurch ein ein schlag ins gesicht verpast wir sind seid neun jahre glücklich verheiratet und ja wir wissen was wir tun also die jetzt doch noch lust haben sich auch mal mit einem verheirateten mann zu treffen dürfen sich gerne melden.


27.05.010
so wir sind wieder soweit das wir uns zusammen treffen wollen aber bitte nur mit paaren und frauen männer dürfen sich zwar melden aber nur auf freudschaftsbasis
das heist für euch männer falls ihr es überhaupt lest keine sex treffen mir sollo männer nur mit paare und frauen aber treffen müsen wir planen wegen nachwuchs

24.01.2010
nun ist es verbracht unser nachwuchs ist seid heute da danken alle die uns die daumen gedrückt haben


04.11.2009 nachtrag :
wir suchen im moment nur frauen und paare für ihn da unsere sie
schwanger ist
wir sind echt und das kann mann
testen durch einen tele check
wo mann auch erfahren kann das unser weibliche teil nichts dagegen hatt das er sich allein treffen tut ......

11.02.2008 Nachtrag:
wir habens nun ganz satt
wir antworten nicht auf profile die nichtmal ein gesichts bild drine haben den wir sind es leid nach einem bild zu fragen und dan als fack dargestelt zu werden den wir haben auch bilder von uns drin, und wer hier angemeldet ist darf auch nicht so verklemmt sein und angst haben das ein nachtbar oder eine kollege sie hier erkeent den wen einer hier einen erkennt und fragt was macht ihr den hier. ist doch klar das gleiche wie sie .

Wir sind ein offenes und sauberes Paar das auf der suche nach Abwechslung ist.
Wir suchen REALE Treffen und nicht die Leute die nur viel bla bla bla reden.

Einzelne Männer können sich melden, bekommen auch Antwort.
Aber das ihr es gleich versteht, wir suchen nur Freundschaft zu einzelnen Männern, mehr auch nicht.

DAS BEWERTEN BITTE NICHT VERGESSEN !!!!!

Noch etwas (Der männliche Part ) bin nicht BI

Wir wollen auch Freundschaften über die Bettkante hinaus, aufbauen.

FAKES sind bei uns nicht erwünscht !!!!!



Telefoncheck ist bei uns möglich! WIR SIND ECHT.


SORRY WEGEN DEM FILTER !!!!!!!
JETZT IST ER DRAUSSEN IHR KÖNNT UNS WIEDER ANSCHREIBEN!!!

Geheime Wünsche
Alles was zu dritt oder viert Spass macht also meldet euch schnellllllllllllll


BEWERTEN NICHT VERGESSEN !!!!!!!!!!
DANKE

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Öhringen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

corcy
icon-wio corcy hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 08.04.2019 23:53:10
  • Frau/Mann (39/45)
  • Öhringen
corcy
icon-wio corcy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.04.2019 23:52:36
  • Frau/Mann (39/45)
  • Öhringen
corcy
icon-wio corcy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.09.2016 21:46:55
  • Frau/Mann (39/45)
  • Öhringen
corcy
icon-wio corcy hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.11.2009 13:06:03
  • Frau/Mann (39/45)
  • Öhringen
  • corcy
corcy
icon-wio corcy hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.10.2007 20:00:32
  • Frau/Mann (39/45)
  • Öhringen
  • corcy
  • corcy
corcy
icon-wio corcy hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.05.2006 5:46:40
  • Frau/Mann (39/45)
  • Öhringen
  • corcy
corcy
icon-wio corcy hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.03.2006 13:57:08
  • Frau/Mann (39/45)
  • Öhringen
  • corcy

Mitglieder aus der Region

  • PT-uHUEpaar

    PT-uHUEpaar