Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Beschreibung
So ihr Lieben, ich denke es ist nun Zeit mein Profil zu aktualisieren - Stand 12.02.2007

Was ich erwarte:

  • Humor gepaart mit Intelligenz (finde ich sehr erotisch)
  • Toleranz und Ehrlichkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild und Sauberkeit, ich möchte schließlich mit allen Sinnen genießen
  • Nichtraucher wäre traumhaft ist allerdings kein Muß

    Wenn diese Kriterien erfüllt sind (und ich denke das ist nun wirklich überschaubar), freue ich mich sehr mit dir in Kontakt zu treten.

    Was ich biete:

  • Nun, da fragt ihr den Falschen. Das können sicherlich die Damen beantworten, mit denen ich bis heute viele schöne Stunden verbringen durfte...

    Zitat: "Es ist nicht schwer, eine Frau ins Bett zu bringen...sondern die selbe Frau immer und immer wieder"...;-)

    Und noch etwas: Nein, ich bin nicht Notgeil!! Ich liebe den Sex in allen seinen Variationen und alles was dazugehört. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit Jedem will.

    Mein Motto lautet:

    "Fuck a bitch, respect a woman and love a lady"

    Und so halte ich es auch. Es liegt nun ganz an dir, wozu du dich zählst...;-)

    Wobei ich mir darüber kein Urteil bilde.

    Last but not least, falls du es bis hierher geschafft hast?

    Nein, ich werde hier kein Bild von meinem Gesicht veröffentlichen, da ich mit beiden Beinen erfolgreich am öffentlichen Leben teilnehme!

    Und ich denke auf ein Bild von meinem Schwanz hast du keine Lust. Nicht, dass er nicht herzeigbar wäre, aber ich denke die meisten Männern hier überschätzen ihren Schwanz maßlos...wie sonst lässt sich erklären, dass viele gleich mit der Tür ins Haus fallen.

    Ich finde da die Verhüllungsmethode schon wesentlich interessanter, denn man(n) will sich doch auch noch ein paar Überraschungen aufheben...und Frau sicher auch.

    .

Fantasien

anal

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Chemnitz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

COPRA80
icon-wio COPRA80 hat neue Fotos hochgeladen
  • 02.03.2007 12:10:57
  • Mann (44)
  • Chemnitz
  • Single
  • COPRA80
  • COPRA80

Mitglieder aus der Region

  • Bohne-69

    Bohne-69

  • seniorc

    seniorc

  • tom909c

    tom909c

  • newcomer60

    newcomer60

  • werweises

    werweises

  • pharao197

    pharao197

  • dwtfreund

    dwtfreund

  • mauskater_cb

    mauskater_cb

  • InASeeOfFire666

    InASeeOfFire666