Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi bin Halbspanier also hab ich feuer und nicht nur im Blut .Eine gute Mischung aus Temperament,Respekt vor der frau und was ich weiss was ich will .Melde dich einfach bin zu 100% echt .Bin ehrlich ,direkt,respektvoll und experimentierfreudig.
Bin nur nicht bi veranlagt.



Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig.

Fantasien

Heisse Küsse die deinen Körper zum beben bringen werden :bite: :lick:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kelsterbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Coolwather1976
icon-wio Coolwather1976 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Gefällt mirKuesterDavidM · Thema anzeigen
Coolwather1976
Coolwather1976 hat neue Fotos im Wettbewerb Busch, Intimfrisur oder Rasur? hochgeladen
  • Coolwather1976
  • Coolwather1976
Coolwather1976
icon-wio Coolwather1976 hat neue Fotos hochgeladen
  • Coolwather1976
  • Coolwather1976
Coolwather1976
Coolwather1976
icon-wio Coolwather1976 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Noch kein Treffen mit W oder Paar. Woran liegts?

Wenn du eine Frau richtig respektvoll anschreibst macht sie sich auch die Mühe zu antworten. Wenn sie es nicht tut ist sie nicht die richtige. Habe Geduld. Geht nicht alles so schnell hier.

Coolwather1976
icon-wio Coolwather1976 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Fotos senden

Das Problem was ich habe ist schicke ich ein gesichtsbild. Hört man danach nichts mehr, obwohl man sich davor gut unterhalten hat. Das wird viele abschrecken, die das selbe Problem haben. Ich ziehe ein Treffen meistens eher in Betracht. Da kommt die Wahrheit eh raus

Coolwather1976
icon-wio Coolwather1976 hat einen Status Update geschrieben
Was treibt ihr so heute abend
Coolwather1976
icon-wio Coolwather1976 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Mobbing

Ja da habt ihr recht ich kann auch jedem raten offen damit umzugehen es ist keine Schwäche die man zeigt sondern wahre Stärke sich von leuten helfen zulassen die bei dem thema erfahrung haben. Wie gewisse Beratungsstelle

Coolwather1976
icon-wio Coolwather1976 hat ein Thema in Aktuelles erstellt
Mobbing
Hi ich weiss das Thema gab es schon bestimmt häufiger oder ihr habt es schon öfters gelesen. Trotzdem da es wieder häufiger in der Gesellschaft vorkommt. Ich habe es damals selbst am eigenen Leib erfahren müssen gemobbt zu werden. Auch hier lese ich immer wieder wenn andere beleidigt werden. Viele Weiterlesen…sagen man sollte sich sowas nicht zu Herzen nehmen. Aber es gibt viele die dies tun und vielleicht daran kaputt gehen. Meine Frage habt ihr schon erfahrung in Sachen Mobbing gehabt oder wart selbst betroffen? Wie habt ihr euch geholfen? Ich habe mich damals geöffnet und viel darüber gesprochen ich glaube das hatte mir das leben gerettet?
Gefällt mirMakromaus, lavina886, SCHOGETTEN85 und 4 weitere… · 58 Antworten
Nitrobär
Nitrobär @Engelschen_72
Kann ich nur für meine Firma sprechen , da muß kein Kollege mehr machen als es dem Betriebsrat zu melden .
Ist dann dessen Job bei solchen Problemen einzuschreiten , passiert Das früh genug eskaliert da meist auch nichts .
In Ausnahmefällen hat es dann arbeitsrechtliche Konsequenzen für den Mobber . @Engelschen_72
Kann ich nur für meine Firma sprechen , da muß kein Kollege mehr machen als es dem Betriebsrat zu melden .
Ist dann dessen Job bei solchen Problemen einzuschreiten , passiert Das früh genug eskaliert da meist auch nichts .
In Ausnahmefällen hat es dann arbeitsrechtliche Konsequenzen für den Mobber .
Gefällt mir · 17.09.2018 23:24:16
Magic-Os
Magic-Os ➦ Magic-Os hat WeiblicherMensch zitiert: ❝sie wissen aber auch, dass ich es nicht zulassen würde, dass sie einen mobben.❞
Das ist der wichte Satz ,,, Mobbing funktioniert nur wenn mann es zulässt, also nicht zum Opfer werden reicht schon - Klartext : SOFORT dagegen vorgehen mit allem möglichen und nötigen Möglichkeiten
My 5 cents
Magic ➦ Magic-Os hat WeiblicherMensch zitiert: ❝sie wissen aber auch, dass ich es nicht zulassen würde, dass sie einen mobben.❞
Das ist der wichte Satz ,,, Mobbing funktioniert nur wenn mann es zulässt, also nicht zum Opfer werden reicht schon - Klartext : SOFORT dagegen vorgehen mit allem möglichen und nötigen Möglichkeiten
My 5 cents
Magic
Gefällt mir · 17.09.2018 17:46:38
WeiblicherMensch
WeiblicherMensch ➦ WeiblicherMensch hat Kismet60 zitiert: ❝Keiner ist Everybody's Darling und das muss man einfach auch begreifen und ein gewisses Selbstbewusstsein haben.❞
ich glaub schon , dass mich alle meine kollegen mögen. so verhalten sie sich jedenfalls.
sie wissen aber auch, dass ich es nicht zulassen würde, dass sie einen mobben. ➦ WeiblicherMensch hat Kismet60 zitiert: ❝Keiner ist Everybody's Darling und das muss man einfach auch begreifen und ein gewisses Selbstbewusstsein haben.❞
ich glaub schon , dass mich alle meine kollegen mögen. so verhalten sie sich jedenfalls.
sie wissen aber auch, dass ich es nicht zulassen würde, dass sie einen mobben.
Gefällt mir · 17.09.2018 17:26:24
Coolwather1976
icon-wio Coolwather1976 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Unterstellung eines Fakeprofils... ???

Viele können einen Korb oder Kritik nicht ertragen

Coolwather1976
Coolwather1976 hat ein neues Foto im Wettbewerb Rund ist schön! hochgeladen
  • Coolwather1976
Coolwather1976
Coolwather1976 hat ein neues Foto im Wettbewerb Rund ist schön! hochgeladen
  • Coolwather1976
Coolwather1976
icon-wio Coolwather1976 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Coolwather1976
Coolwather1976
icon-wio Coolwather1976 hat einen Status Update geschrieben
Schönes Wochenende wünsche ich euch