Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe auch bi neigung. Männer die interesse haben an einen jungen mann der gegen ein kleines taschengeld fast alles für sie tut sollte sich melden.

Ich bin jetzt 19 jahre alt und sozusagen noch jungmann. Ich denke mal es wird langsam zeit dies zu ändern. Würde mich freuen wenn sich paar nette Frauen oder auch Damen bei mir melden würden. Es muss sich nicht gleich nur um das einen drehen einfach nur eine nette bekanntschaft tut es auch. Lasse mich da überraschen.

Fantasien

na wären die net geheim wärs ja langweiliggg
aber vielleicht verrate ich sie dir wenn du mich nett anschreibst.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuenburg am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • PleasureOFsenses

    PleasureOFsenses

  • Mr_Womanlover

    Mr_Womanlover

  • boytoy123

    boytoy123

  • Nüenburger

    Nüenburger

  • CrestEron

    CrestEron

  • Janxx18

    Janxx18

  • Tapas74

    Tapas74

  • philuni

    philuni

  • Joerg1880

    Joerg1880