Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aus Internationaler Sicherheit gibt es Bilder nur auf Anfrage.
Ich bin ein offener Abenteuerlicher Mensch und dir wird es gefallen, mit mir Zeit zu verbringen ;)

Fantasien

Vierer ( 2 Männer 2 Frauen) einsame Freundinnen meldet euch ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • IPSE1978

    IPSE1978

  • thetongueman

    thetongueman

  • Bene245

    Bene245

  • user0816

    user0816

  • Tony1310

    Tony1310

  • Oscarblue

    Oscarblue

  • ChillHill

    ChillHill

  • Sixtyniners69

    Sixtyniners69

  • racebunny1100

    racebunny1100