Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 33 29
Größe 164cm 180cm
Gewicht 51kg 81kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe rot braun
Haarlänge lang mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Mein Freund und ich sind nun schon seit 10 Monaten zusammen. Er kommt aus Italien und ich aus Deutschland. Er ist etwas jünger als ich, was man aber nicht wirklich sehen kann, da er älter wirkt. Er ist sowhl dominant, als auch devot. Ich hingegen mag es lieber devot. Wir sind beide eigentlich für ziemlich vieles offen. An die schmerzvollen Dinge haben wir uns noch nicht so ausgiebig rangewagt.

Ich bin ein kreatives, flippiges, fröhliches, lustiges 23-jähriges Mädchen und mein Freund ist ein etwas ernsterer, witziger und kluger Typ mit vieeelen sexuellen Fantasien und sehr guten sexuellen MANUELLEN Fähigkeiten.

Fantasien

Zusammen suchen wir eine süße bisexuelle Frau, die lust auf ein sexuelles Abenteuer hat. Da mein freund italiener ist, wäre es gut, wenn diese Perosn ein bisschen englisch könnte. Man kann sich ja einfach mal treffen uns gucken was passiert ^^.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Aachen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mayqueen

    Mayqueen

  • zweigebundene

    zweigebundene

  • paarwürselen

    paarwürselen

  • lvepaarbelgium

    lvepaarbelgium

  • ReifesPaarAc

    ReifesPaarAc

  • trywithyou

    trywithyou

  • Toni698

    Toni698

  • streicher501

    streicher501

  • swingachi

    swingachi