Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin die Woche über in Chemnitz!
Kräftiger, sehr gepflegter Kerl. Gern mal dominant, aber auch gern zärtlich. :-) Ich biete ECHTE 23/5,5!

Fantasien

Da ich (noch) kein Premium-Mitglied bin, und darum meine maximalen Nachrichten/Flirts verbraucht sein können, einfach anschreiben falls Interesse besteht! :-) Flirts sieht man als 'Normalo' ja auch nicht.

Gruppen

    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!
    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenhagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat ein neues Foto hochgeladen
  • ControlledChaos
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat den Profiltext aktualisiert
Bin die Woche über in Chemnitz!
Kräftiger, sehr gepflegter Kerl. Gern mal dominant, aber auch gern zärtlich. :-) Ich biete ECHTE 23/5,5!
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat ein neues Foto hochgeladen
  • ControlledChaos
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos gefällt Big Cocks and their lovers
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat ein neues Foto hochgeladen
  • ControlledChaos
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat ein neues Foto hochgeladen
  • ControlledChaos
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ControlledChaos
icon-wio ControlledChaos hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Da ich (noch) kein Premium-Mitglied bin, und darum meine maximalen Nachrichten/Flirts verbraucht sein können, einfach anschreiben falls Interesse besteht! :-) Flirts sieht man als 'Normalo' ja auch nicht.

Mitglieder aus der Region

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • Penny774

    Penny774

  • romeolover85

    romeolover85

  • toomuchsauce

    toomuchsauce

  • teichbauer001

    teichbauer001

  • Mr-Night

    Mr-Night

  • potencia

    potencia

  • troll214001

    troll214001

  • Durus-Hastatus

    Durus-Hastatus