Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Die mögliche Abwechslung und das Neue hat seinen Reiz, parallel dazu treibt mich meine zu Hause unbefriedigte erotische Phantasie hierher.


Kurz: Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben. Ich will keine Beziehung, keine Affäre, nur Sex - und das bei allen Emotionen mit Respekt
und auf mental höherem Level. Mir schwebt vor es sich im xWochen- / xMonatsrhytmus gegenseitig entsprechend der Phantasien und im Rahmen der beidseitig akzeptierten Vorstellungen - zu besorgen.


Ich bin neu hier und werde als erstes Erlebnis nebenher sicherlich keinen Gruppensex wie 10M:1F oder dergleichen mitmachen. Denkbar sind max 2M:1F für den Start.


Satisfaction guaranteed !

Fantasien

So manch erotische Phantasien, die wie ich hier erfahre durchaus im Rahmen des Normalen sind.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldkirch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • faun65

    faun65

  • fox111

    fox111

  • giege

    giege

  • Treffemich

    Treffemich

  • Immer_Doch

    Immer_Doch

  • grisu-112

    grisu-112

  • Er40_Freiburg

    Er40_Freiburg

  • speedy9411

    speedy9411

  • 53Charly

    53Charly