Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hamburger Unternehmerin sucht jüngeren Lover.

Hallo, lieber Leser, ich heiße Constanze und komme aus Hamburg. Nach meiner Scheidung, die es mir erlaubt, einen angenehmen Lebensstil zu führen, bin ich jetzt auf der suche nach einem jüngeren, attraktiven und sportlichen Mann. Wenn ich ausgehe werde ich schon des öfteren angesprochen, meist sind die Anmachen jedoch wenig phantasievoll. Du solltest keinesfalls über 35 sein, über gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres verfügen. Ein entsprechendes Foto wäre bei meiner Auswahl hilfreich.

Fantasien

Lass es uns gemeinsam herausfinden!!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • marie_69

    marie_69

  • Bella1728

    Bella1728

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • Trubelmaker

    Trubelmaker

  • biene123001

    biene123001

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • niceverena

    niceverena

  • UrsDD

    UrsDD