Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 102kg
Figur
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 48 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre festgestellt das meine feminine Ader immer stärker wird.

Ich suche auf diesem Wege einen lieben Mann oder ein Paar in meinem Alter den oder die ich verwöhnen kann und der oder die mich verwöhnt.

Ich liebe die devote Seite, habe aber auch eine dominante.

Meine Fantasien und Gefühle gehen eben in diese Richtung. Ich habe jedoch noch keine realen Erfahrung darin.


Für mich sind es nicht Frauen oder Männer mit Topfigur. Ich rede mit dem Menschen und finde die Person sympathisch oder eben nicht. Das Lächeln und die Art des Menschen macht es bei mir aus! Alles andere stimmt schön. Die Sympathie und das Gefühl ist es eben!

Ich wünsche mir das dominant/ devote Spiel! Kann mir aber auch einiges andere vorstellen! Meldet euch wenn Ihr möchtet.

Ihr denkt ich habe mich nun nur auf diese Variante des Sex versteift. So ist es aber nicht. Es gibt so viele Fasetten die ich hier gar nicht schreiben kann. Nur den normalen Blümschensex (Rein-raus) mag ich nicht. Den lebe ich nun schon seit 25 Jahren in einer solchen Beziehung aus.

Ist jemand da der genau so denkt?

Jedenfalls mag ich Männer und Frauen. Alles weitere können wir mailen!

Wie Ihr seht bin ich kein Single. Also bin ich nicht besuchbar! Das liegt einfach daran das meine Partnerin meine Wünsche nicht teilt. Das ist schon alles!!!!

Euer Mike

Fantasien

Da gibt es noch so viele!

Was eben gefällt und zu was wir Spass haben.

Ich mag Dominanz und bin auch selbst gerne mal dominant. Nur eben keine Prügel oder unnötige Gewalt. Ich liebe es erzogen zu werden und auch zu erziehen.

Ich mag Damenwäsche und auch Männer in Damenwäsche. Aber es ist keine Bedingung! Weder bei euch noch bei mir!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mannheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • a5fte

    a5fte

  • unter68

    unter68

  • mithe2010

    mithe2010

  • sschokokeks1973

    sschokokeks1973

  • turm1955

    turm1955

  • uwe9584

    uwe9584

  • Herzbube2000

    Herzbube2000

  • cengooo66

    cengooo66

  • DieselMM

    DieselMM