Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Also eines vorweg..ich bin kein Dummkopf der sich verschenkt..offensichtlich geht es einigen hier nicht schnell genug..also bitte keine dummen Anmachen..wenn du Sinn für erotik hast bist Du willkommen, neue Ideen ebenso, aber bitte verschont mich mit Hirngespinsten...

An die Girlis unter euch,also alle die 18 - 24 jährigen, Ihr seht alle bestimmt verdammt gut und jung aus, das ist auch das vorrecht der Jugend, aber ich brauche keine Mädchen die ihren sexuellen Horizont erweitern wollen, in meinem Alter weiß ich schon wie Sex funktioniert..

Weiter möchte ich alle Lady´s bitten, deren körper fast der Größe entspricht mich NICHT anzuschreiben (ich persönlich habe nichts gegen korpulente Menschen, habe unter einigen richtig gute Freunde) Aber habt Verständnis dafür, das ich mit meiner Figur sehr zufrieden bin ohne gleich wie schwarzenegger auszusehen,kann mich überall sehen lassen und bin als großstädter in der Lage, mich zu Kleiden und zu Benehmen (was offensichtlich hier ebenso einigen fehlt)

Auch wichtig..bitte keine Frauen-Mails, die meine Mutter sein könnten...ich habe zwar das Problem, das ich für mein Alter ständig um etliche Jahre jünger geschätzt werde, aber so Alt, wie manche hier schreiben bin ich denn doch nicht..

An alle Proffesionellen..ich weiß, Ihr beherrscht eure Materie aus dem FF aber ich bin dennoch nie so Notgeil, das ich mich verkaufe, bitte versteht das..

Zu guter Letzt...man kann gerne mit mir neue Dinge Ausprobieren, man kann mich kennenlernen und mehr ist auch nicht ausgeschlossen, allerdings entscheidet bei mir grundsätzlich die Symphatie...was nicht geht, geht nicht und keine Antwort heißt=geht nicht!! Sollte ich dennoch antworten, weiß ich die benimmregeln einzuhalten, das erwarte ich auch von jedem anderen Menschen, wer das nicht schafft hat bei mir schon verloren, also seid freundlich und trotzdem offen, das geht immer!!

Wenn Ihr jetzt immernoch nicht abgeschreckt seid, dann Mailt meine Box voll, ich lese definitiv alles..lg.

Fantasien

hmm...Fantasien..? tjaa,die Nacht kann verdammt lang und endlos sein, für beide beteiligten,Wünsche gibt es ganz sicher, sie zu erleben bestimmt ein Genuß...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Regensburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

coldcase70
icon-wio coldcase70 hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.07.2008 9:27:07
  • Mann (54)
  • Regensburg
  • Single
  • coldcase70
  • coldcase70

Mitglieder aus der Region

  • Regensburger1972

    Regensburger1972

  • DirtyHarry177

    DirtyHarry177

  • hjjl

    hjjl

  • Olf93

    Olf93

  • PeterHot

    PeterHot

  • Neberg007

    Neberg007

  • tobitabs

    tobitabs

  • mario246

    mario246

  • creativelife

    creativelife