Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 24
Beziehungsstatus Single
Größe 150cm
Gewicht 63kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Auf der Suche nach einer netten W mit der ich mal gleichgeschlechtlichen sex ausprobieren kann. Hatte noch nie einen ON bin aber böse untervögelt seit 2 Jahren keinen sex mehr gehabt ?

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Aschaffenburg.



cockblowing
icon-wio cockblowing hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Wie ist es mit einer Frau zu schlafen?
Hallo zusammen,
wie ist es wohl sex mit einer Frau zu haben? Ich stelle mir das schon sehr lange vor. Habe mich aber nie getraut den ersten Schritt zu gehen und wirklich das Thema in die Hand zu nehmen. Letztens hat meine beste Freundin bei Eis.de bestellt so kamen wir auf das Thema sexspielzeuge. Weiterlesen…Wie das so ist kamen wir von sexspielzeug zu sex und selbstbefriedigung. Lange Rede kurzer Sinn sie hat mir erzählt das sie auch schon mal mit einer Frau rumgemacht hat. Sie meinte es war total schön und intensiv. Sie haben sich geküsst und befummelt und haben aufeinander gelegt und sich aneinander gerieben und das war für sie schon total schön und sie ist gekommen.
Habe ihr dann auch von meinen Fantasien erzählt. Und sie meinte ich soll es machen es ist geil.
jetzt meine frage hattet ihr schon mal sex mit einer Frau ? Wie kam es dazu? Wie hat es sich angefühlt.
danke für eure Antworten!
Gefällt mirTim2001, stetsheiss und 8 weitere… · 30 Antworten
liebhab_er1
liebhab_er1 ➦ liebhab_er1 hat Eloise59 zitiert: ❝,da Frauen meistens auf Anhieb wissen, was ihnen selbst gut tut.❞
Sicher - sollte ja auch bei Männern untereinander so sein. Habe selber auch mal so gedacht.
Iss aber nicht so. ich selber habe ausreichend schlechte erfahrungen mit einzenen anderen Männer gemacht und habe von Frauen erfahren das es Ihnen genau so ergangen ist. Du hast dann einfach glück gehabt. Sei dir von Herzen gegönnt. ➦ liebhab_er1 hat Eloise59 zitiert: ❝,da Frauen meistens auf Anhieb wissen, was ihnen selbst gut tut.❞
Sicher - sollte ja auch bei Männern untereinander so sein. Habe selber auch mal so gedacht.
Iss aber nicht so. ich selber habe ausreichend schlechte erfahrungen mit einzenen anderen Männer gemacht und habe von Frauen erfahren das es Ihnen genau so ergangen ist. Du hast dann einfach glück gehabt. Sei dir von Herzen gegönnt.
Gefällt mirriki1 · 06.05.2020 10:04:10
sveni1971
sveni1971 ➦ sveni1971 hat Bondbi zitiert: ❝Liebe Männer, die frage war eindeutig, sie meinte Frauen die was mit Frauen hatten. ❞
Genau das hatte ich auch gedacht, deshalb kann ich dazu auch gar nicht groß was sagen, außer allgemein, probieren geht über studieren. Passiert ohnehin sehr viel im Kopf, wenn der es als positives Erlebnis verbuchen möchte, wird es womöglich am Ende auch schön sein. So sind zumindest meine überwiegenden Sexerfahrungen allgemein in Bezug darauf, etwas zu probieren. ➦ sveni1971 hat Bondbi zitiert: ❝Liebe Männer, die frage war eindeutig, sie meinte Frauen die was mit Frauen hatten. ❞
Genau das hatte ich auch gedacht, deshalb kann ich dazu auch gar nicht groß was sagen, außer allgemein, probieren geht über studieren. Passiert ohnehin sehr viel im Kopf, wenn der es als positives Erlebnis verbuchen möchte, wird es womöglich am Ende auch schön sein. So sind zumindest meine überwiegenden Sexerfahrungen allgemein in Bezug darauf, etwas zu probieren.
Gefällt mir · 06.05.2020 8:17:00
Gelöschtes Profil eine frühere freundin wollte sex. fand sie aber für sex sehr ungeil. viel zu kleine brüste und ihre vagina war auch nicht das was ich für geil hielt.
frau finde ich viel zu langweilig und männer finde ich viel geiler. eine frühere freundin wollte sex. fand sie aber für sex sehr ungeil. viel zu kleine brüste und ihre vagina war auch nicht das was ich für geil hielt.
frau finde ich viel zu langweilig und männer finde ich viel geiler.
Gefällt mirBikerWarendorf 06.05.2020 8:15:07
cockblowing
icon-wio cockblowing hat etwas über sich geschrieben
Auf der Suche nach einer netten W mit der ich mal gleichgeschlechtlichen sex ausprobieren kann. Hatte noch nie einen ON bin aber böse untervögelt seit 2 Jahren keinen sex mehr gehabt ?
cockblowing
icon-wio cockblowing ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cockblowing
icon-wio cockblowing ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • blondi39003

    blondi39003

  • Monika43

    Monika43

  • noelle100

    noelle100