Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Am Anfang schon mal etwas Schüchtern

Ich kann kein Zwinkern sehen wer interesse hat soll mich doch einfach anschreiben

Wer noch weitere fragen hat über mich der soll mich ........ genau fragen

GV nur Safer


Ich werde euch keine Geschichten Erzählen wie ich mir das erste treffen vorstelle


Und ja ich bin in einer Beziehung und werde das auch bleiben nur ich brauche auch mal die abweckslung in Sachen Sex wer damit ein Problem hat bitte gibt auch noch genug andere Männer.

Sauberkeit und Diskretion ist mir sehr wichtig

Fantasien

Nicht Jugend freie Sachen zu machen mit einer Tv/Ts und Frau zusammen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Monheim am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

cocaboy33
icon-wio cocaboy33 hat ein neues Foto hochgeladen
  • cocaboy33

Mitglieder aus der Region

  • pp_stute

    pp_stute

  • derOli

    derOli

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • player5000

    player5000

  • Tiny72

    Tiny72

  • CGN-Marc

    CGN-Marc

  • langenfelder74

    langenfelder74

  • Mikardo

    Mikardo

  • zorba6000

    zorba6000