Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
HIV-positiv

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

"Wenn du immer nur das tust, was du kannst, wirst du immer nur der bleiben, der du bist!"
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
So nach ungefähr 1,5 Monaten auf poppen.de wird es mal Zeit für ein update meines Profils!

Ich bin im Raum Niedersachsen an zu treffen und bin dort in erster Linie um mit meinen Bekannten und Freunden zu schreiben und an der cam rum zu albern, was natürlich nicht heißen soll, dass ich neuen Bekanntschaften nicht aufgeschlossen bin! gg

Ich bin schwul und das ist gut so, wer da n Problem mit hat seine Schuld ich muss damit Leben und kann das auch sehr gut!

Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich HIV positiv bin! Leider haben zu viele damals in der Schule im Biounterricht nicht aufgepasst oder bei denen hat die Aufklärung nicht statt gefunden! Also ich muss mich nicht zu Hause einsperren aus Angst jemanden an zustecken, denn ich bin HIV positiv und hab nicht die Schweinegrippe!

So wenn du noch nicht eingeschlafen bist oder ich dich abgeschreckt habe dann hau rein in die Tasten und schreib mir!

LG
Clueso1986

Fantasien

Habe ich definitiv und werde sie auch ggf. dir verraten!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Juist. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Clueso1986
icon-wio Clueso1986 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 09.02.2010 16:49:31
  • Mann (37)
  • Juist
  • kein Single
Liebe ist...

... wunderschön, wenn man sie erleben darf und sie auch erwiedert wird, ABER gleichzeitig auch soooo schmerzhaft, dass es fast unerträglich ist!
Wie Genie und Wahnsinn sehr nah bei einander liegen! Liegt Schmerz und Glück in punkto Liebe genauso nah beieinander!

Clueso1986
icon-wio Clueso1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.01.2010 9:43:45
  • Mann (37)
  • Juist
  • kein Single
  • Clueso1986
Clueso1986
icon-wio Clueso1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.11.2009 23:11:50
  • Mann (37)
  • Juist
  • kein Single
  • Clueso1986