Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 56 65
Größe 196cm 160cm
Gewicht 135kg 0kg
Figur mollig mollig
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Update 13.04.2008:

Wir sind ein besuchbares Paar, aktive Swinger, erfahern sowohl im Club als auch mit privaten Treffen.

Dass wir mollig sind, wissen wir, und wen es nicht stört, der darf sich gerne melden.

Neutrale Fotos senden wir gerne auf Anfrage zu, andere Fotos gibt es erst nach einem ersten Date!!!

Unsere Vorlieben und Abneigungen seht Ihr ja, diese schließen aber weder Alles Ein, noch Irgendetwas aus....

Fantasien

Tja, geheime Wünsche haben wir jede Menge, aber es ist doch viel reizvoller, diese gemeinsam zu erkunden, und vielleicht ja mit Euch...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dortmund für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Altitude380

    Altitude380

  • hotlikechilli

    hotlikechilli

  • franzi4

    franzi4

  • BiSiePaar

    BiSiePaar

  • mrundmrsaliter

    mrundmrsaliter

  • Love1976

    Love1976

  • Kleinebiene003

    Kleinebiene003

  • DoPaar333

    DoPaar333

  • sie_und_er_7479

    sie_und_er_7479