Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Update
Ein vorsichtiger Versuch, doch noch mal hier neu zu starten. Hoffe doch, dass es hier inzwischen niveauvollere Menschen gibt, die noch in ganzen Sätzen schreiben können.
Suche hier jemanden, der auch nach dem Chemiescheck, bereit ist etwas langfristiges aufzubauen. Denn für mich gehört zum Sex Vertrauen, Nähe und Aufgefangenn werden.
Gibt es hier so jemanden?


Allgemeine Geschäftsbedingungen zwischenmenschlicher
Beziehungen (AGzB):
1.) Es geht hier nicht um eine Brieffreundschaft!
2.) Nach einer eher kurzen Schreib-Phase folgt ggf. der
Austausch von aktuellen Bildern und eine Schnupperzeit am Telefon. Bei beidseitigem Entzücken wird ein zeitnahes Treffen
vereinbart. Dafür sollte sie aus der Nähe kommen.
3.) Taktische Spielchen (im allg. als "silly games"
bezeichnet), sowie jede Art von Kindergeburtstag lassen wir
einfach. Es wird in einfachen klaren Sätzen formuliert, was
wir wollen.
4.) Unverarbeitete Exfreunde, bestehende Beziehungen oder
sonstige Altlasten sind sofort anzuzeigen.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Fantasien

Die verrate ich in einem Gespräch säter!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Paderborn.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dickerchen1

    dickerchen1