Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ... hier ist ein Cam-Boy auf der Suche nach dem Real-Life. Eigentlich bin ich Programmierer aber nebenbei arbeite ich auch vor der Live-Cam. Nun möchte ich aber auch mal wieder eine Frau in den Armen haben und mich mit ihr mal wieder so richtig austoben können.
<BR>
<BR>P.S. Ich werde in Zukunft hier mal ein paar Pics von der Cam hochladen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Haldensleben. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • golf5tdi

    golf5tdi

  • Sven7519

    Sven7519

  • mirko122

    mirko122

  • böhseronkel90

    böhseronkel90

  • Fladko

    Fladko

  • Oreochromis

    Oreochromis

  • Ichbingeil85

    Ichbingeil85

  • Gordrin

    Gordrin