Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

KBV

Fantasien

ich werde alles erleben, was uns einfällt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuss. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
  • 26.08.2021 11:04:09
  • Neuss
Wie finden sich Herrschaft und Dienerschaft?
Mich würde es interessieren, wie sich hier die Herrschaften und Dienerschaft gefunden haben. War es tatsächlich hier bei Poppen oder vielleicht auch zufällig im wahren Leben?
Gefällt mirSam-1985, genießer690, Marci-8739 und 6 weitere… · 43 Antworten
Luna-4339 Ich denke es ist schon schwer, das passende puzzelstück ohne bdsm zu finden. Und in unserer speziellen Leidenschaft gibt es so viele verschiedene Facetten in Fetisch, Srenge, Devotheit. So viele verschiedene Vorstellungen und "Spielarten". Ja es ist wohl wie das finden der berühmten Nadel im Heuhaufen....aber mit Sicherheit nicht unmöglich Ich denke es ist schon schwer, das passende puzzelstück ohne bdsm zu finden. Und in unserer speziellen Leidenschaft gibt es so viele verschiedene Facetten in Fetisch, Srenge, Devotheit. So viele verschiedene Vorstellungen und "Spielarten". Ja es ist wohl wie das finden der berühmten Nadel im Heuhaufen....aber mit Sicherheit nicht unmöglich
Gefällt mirSecretSurfer78, Julian-7592, Marjo 26.09.2021 15:54:39
DrallesPrachtweib196
DrallesPrachtweib196 ➦ DrallesPrachtweib196 hat CrazyFetishCouple zitiert: ❝Wer wirklich an diesem Thema interessiert ist, wird die Seite auch finden, ohne dass wir sie hier nennen. Und die Betreiber sind ganz sicher nicht daran interessiert, dass sich morgen etliche notgeile Möchtergern-DOM's dort anmelden.❞
Der Kommentar galt gar nicht Euch, den Du/Ihr jetzt hier benannt habt.
Hier darf man solche Seiten gar nicht benennen. Hatte auf Pn gehofft.
➦ DrallesPrachtweib196 hat CrazyFetishCouple zitiert: ❝Wer wirklich an diesem Thema interessiert ist, wird die Seite auch finden, ohne dass wir sie hier nennen. Und die Betreiber sind ganz sicher nicht daran interessiert, dass sich morgen etliche notgeile Möchtergern-DOM's dort anmelden.❞
Der Kommentar galt gar nicht Euch, den Du/Ihr jetzt hier benannt habt.
Hier darf man solche Seiten gar nicht benennen. Hatte auf Pn gehofft.
Gefällt mir · 11.09.2021 22:41:24
CrazyFetishCouple
CrazyFetishCouple ➦ CrazyFetishCouple hat DrallesPrachtweib196 zitiert: ❝Wo denn bitte?
Das ist aber jetzt echt weise und lebensklug 🙈❞
Wer wirklich an diesem Thema interessiert ist, wird die Seite auch finden, ohne dass wir sie hier nennen. Und die Betreiber sind ganz sicher nicht daran interessiert, dass sich morgen etliche notgeile Möchtergern-DOM's dort anmelden. ➦ CrazyFetishCouple hat DrallesPrachtweib196 zitiert: ❝Wo denn bitte?
Das ist aber jetzt echt weise und lebensklug 🙈❞
Wer wirklich an diesem Thema interessiert ist, wird die Seite auch finden, ohne dass wir sie hier nennen. Und die Betreiber sind ganz sicher nicht daran interessiert, dass sich morgen etliche notgeile Möchtergern-DOM's dort anmelden.
Gefällt mireinfachich9 · 11.09.2021 22:35:25
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
  • 24.08.2021 10:36:12
  • Neuss
Haussklave für die Herrschaft?
Mich würde interessieren, wie das Poppenforum zum Thema Haussklave steht.
Könnt Ihr Euch das vielleicht vorstellen oder sind für Euch solche Männer völlig uninteressant?
Stösst das auf komplette Ablehnung oder gibt es hier bei Poppen sogar Herrschaften, die sich so einen Haussklaven halten.
Gefällt mirThanos69, Sam-1985, SzK1 und 14 weitere… · 46 Antworten
tittspezi
tittspezi Hätte nichts dagegen mich als leck und toil sklave mich bei einem Paar oder Frauen Gruppe zur Verfügung zu stellen Hätte nichts dagegen mich als leck und toil sklave mich bei einem Paar oder Frauen Gruppe zur Verfügung zu stellen
Gefällt mir · 26.08.2021 13:39:31
BöserWolf
BöserWolf Definiere Haussklave.
Für einen echten Haussklaven, sprich reale Arbeit im und am Haus im BDSM Kontext hätte ich absolut Verwendung...
Aber oft wird als Haussklave der Lustdiener verstanden, und den brauche ich nicht. Definiere Haussklave.
Für einen echten Haussklaven, sprich reale Arbeit im und am Haus im BDSM Kontext hätte ich absolut Verwendung...
Aber oft wird als Haussklave der Lustdiener verstanden, und den brauche ich nicht.
Gefällt mir · 26.08.2021 11:56:53
towel
towel @Pastor2710-
da geb ich dir auch völlig recht...aber bedenken sollte man das immer, wenn nich nur n rollenspiel auf zeit @Pastor2710-
da geb ich dir auch völlig recht...aber bedenken sollte man das immer, wenn nich nur n rollenspiel auf zeit
Gefällt mir · 25.08.2021 11:04:10
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 12.08.2021 7:55:07
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 15.05.2021 13:27:35
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat das erste Sommer-Bild beim Suchspiel gefunden.
  • 10.12.2020 17:13:01
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 04.08.2020 17:08:03
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single
Sind Frauen, die nicht verifiziert sind, eine PN Wert?

Schwierige Frage, aber warum nicht.

Gefällt mirkahesch, DerGebundene · Thema anzeigen
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat etwas kommentiert
  • 16.05.2020 16:05:37
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single

Volltreffer!
...was ist gemeint? Zum Beginn der Fußball-EM haben wir diesen Artikel aus unserem Magazin hervorgezaubert! 😉Wir finden ihn zeitlos schön und ideal für ein breites Grinsen - ganz egal, ob du Fußball-Fan bist oder nicht. ⚽️
Hier geht's zum Artikel!

Zur Feier dieses Anlasses kann das Kompliment "Volltreffer" heute kostenlos verschenkt werden. Basismitglieder 1x gratis, Premium 2x und VIP 3x.
clausnrw-dssd
clausnrw-dssd Beides geil 😇 Beides geil 😇
Gefällt mir · 16.05.2020 16:05:37
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat das erste Sommer-Bild beim Suchspiel gefunden.
  • 24.02.2020 9:22:23
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
  • 18.02.2020 13:27:15
  • Neuss
Den Fetisch nach außen tragen über Karneval
Normalerweise lebt man ja sein Fetisch eher diskret aus und ist dann auch unter Gleichgesinnten.
Zu den Karnelvalstagen kann aber sicherlich auch durch „Verkleidungen „ auch mal nach außen mehr preisgeben.
Daran muss ich immer denken, wenn ich vor allem die heißen Kostüme von den Frauen sehe. Dann stelle ich mir immer die Frage, ob die zuhause dann auch immer so offenherzig sind.
Wie geht ihr denn damit um?
Gefällt mirrobra60, Magic_SexAppeal · 32 Antworten
glaubensfrage
glaubensfrage Mir stößt es schon unangenehm auf, das Fetis und SMer den CSD für ihr Schaulaufen kapern. Nun auch noch den Karneval? Och nee ... Mir stößt es schon unangenehm auf, das Fetis und SMer den CSD für ihr Schaulaufen kapern. Nun auch noch den Karneval? Och nee ...
Gefällt mir · 19.02.2020 10:59:02
Shaved94
Shaved94 Also ich trage sehr gerne klassische Uniformen im BDSM erotischen Sinne am
liebsten der böse Militär oder böse Polizist und das alles im Historischen Still,
aus dieser Perspektive ist man dann z.B als Volkspolizist aus der DDR an festen wie Fasching,
gut getarnt da keiner weis das du damit was Sexuelles verbindest und das
finde ich das aufregende daran. Also ich trage sehr gerne klassische Uniformen im BDSM erotischen Sinne am
liebsten der böse Militär oder böse Polizist und das alles im Historischen Still,
aus dieser Perspektive ist man dann z.B als Volkspolizist aus der DDR an festen wie Fasching,
gut getarnt da keiner weis das du damit was Sexuelles verbindest und das
finde ich das aufregende daran.
Gefällt mir · 19.02.2020 10:54:56
böses_Mädchen781
böses_Mädchen781 ➦ böses_Mädchen781 hat Eve- zitiert: ❝Wieso nicht?
Ich geh immer als Domina... kommt gut! So mit Peitsche und so.... *Achtung, Ironie!?*❞
Aber eigentlich ne gute Idee. Ist wenigstens ein "warmes Kostüm".
Viele laufen da ja im Miniröckchen rum und das ist im Winter meist doch recht kalt. Aber als Domina kann man ja auch ganz angezogen sein ➦ böses_Mädchen781 hat Eve- zitiert: ❝Wieso nicht?
Ich geh immer als Domina... kommt gut! So mit Peitsche und so.... *Achtung, Ironie!?*❞
Aber eigentlich ne gute Idee. Ist wenigstens ein "warmes Kostüm".
Viele laufen da ja im Miniröckchen rum und das ist im Winter meist doch recht kalt. Aber als Domina kann man ja auch ganz angezogen sein
Gefällt mirEve- · 19.02.2020 10:36:30
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.01.2020 12:05:37
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single
  • clausnrw-dssd
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat das erste Sommer-Bild beim Suchspiel gefunden.
  • 22.12.2019 14:39:23
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
  • 09.06.2019 18:21:45
  • Neuss
Hausdiener
Mich würde interessieren, ob es wirklich Damen oder Paare gibt, die sich einen Hausdiener, Haussklaven oder auch einen Lustdiener halten.
Meine bisherigen Erfahrungen sind, dass es eher Fantasien im Chat sind.
In der Regel ist bei einer realen Suche dann kurz vor der echten Kontaktaufnahme Schluss und man hört leider nichts mehr.
Welche Erfahrung habt ihr denn gemacht bzw.
haltet Ihr Euch tatsächlich einen Sklaven
mickedevotb
mickedevotb ➦ mickedevotb hat Martini zitiert: ❝Das sind doch eher Fantasien und Wunschgedanken.....❞
leider weil es fast keine dominaten frauen gibt schade
➦ mickedevotb hat Martini zitiert: ❝Das sind doch eher Fantasien und Wunschgedanken.....❞
leider weil es fast keine dominaten frauen gibt schade
Gefällt mir · 13.06.2019 2:20:46
Martini
Martini Das sind doch eher Fantasien und Wunschgedanken..... Das sind doch eher Fantasien und Wunschgedanken.....
Gefällt mirgiorgiobunga, Klaus333 und 1 weitere… · 10.06.2019 11:20:34
weiche_haende
weiche_haende Wir haben früher darüber nachgedacht einen "Sklaven" für gärtnerische und putzende Tätigkeiten uns zuzulegen, allerdings ohne irgendwelche sexuelle Hintergedanken. Mehr als eine Idee ist daraus aber nicht geworden. Wir haben früher darüber nachgedacht einen "Sklaven" für gärtnerische und putzende Tätigkeiten uns zuzulegen, allerdings ohne irgendwelche sexuelle Hintergedanken. Mehr als eine Idee ist daraus aber nicht geworden.
Gefällt mir · 10.06.2019 11:05:46
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 19.05.2019 1:17:59
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 18.05.2019 23:15:20
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single
clausnrw-dssd
icon-wio clausnrw-dssd hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 22.04.2019 20:38:05
  • Mann (54)
  • Neuss
  • kein Single
Motorradfahrer

Ich liebe den Sound sorry 😎

Gefällt mirSilentDaydream, PureSweetness · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • player5000

    player5000

  • pedro505

    pedro505

  • siddhartha8

    siddhartha8

  • redking88

    redking88

  • Spermafreund1

    Spermafreund1

  • Hausdoktor

    Hausdoktor

  • Peias38

    Peias38

  • NRW1964er

    NRW1964er

  • DeinLutscher

    DeinLutscher