Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil!

ich hoffe hier eine/die Frau zu finden, mit der man sich neben der schönsten Sache der Welt auch abseits der Bettkante vergnügen/unterhalten kann. Du solltest/ihr solltet also vollständige Sätze schreiben/sprechen können und auch Lust auf Konversation haben. Natürlich (sonst wären wir sicherlich nicht hier) suche auch ich jemanden, die die körperliche Nähe, das Kribbeln durch eine Berührung, den Atem der Lust auf der Haut, neue Erfahrungen und den Aufbruch zu neuen Ufern genauso (wieder) erleben möchte.

Ich möchte verführen und verführt werden; verwöhnen und verwöhnt werden. Was Neues betrifft bin ich ziemlich offen...

Ein ONS kann auch sehr prickelnd sein, ich bin hier aber nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer.
Man muss natürlich immer sehen, was sich wie entwickelt, ich bin aber nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung.


Und dann möchte ich noch eine Kleinigkeit loswerden:
es wäre schön, wenn diejenige/n gegenüber eine kurze Antwort schicken könnte, sollte kein Interesse bestehen. Ich finde die automatische "Nein danke" Antwort auch nicht schön. Aber wenn schon keine Antwort formuliert werden kann, dann weiß man wenigstens voran man ist. Ich kann das ja auch, also bekommt ihr das auch hin... ;)



Also ich suche etwas Neues mit einer Frau oder einem Paar (bin aber 100% hetero). Dabei muss es sich ja nicht (immer) nur um Sex handeln...

Suche DIE eine Frau oder DAS eine Paar.


Ich gebe mir zwar alle Mühe nichts zu verlieren, solltet ihr aber dennoch mal einen Rechdschreipfähler finden, den könnt ihr behalten... ;)

Fantasien

Da gibt es selbstverständlich welche. Z.B. FFM und MMF...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Elmshorn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

civinghh
icon-wio civinghh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.02.2024 20:35:15
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
civinghh
icon-wio civinghh hat den Profiltext aktualisiert
  • 04.01.2024 10:09:53
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
Willkommen auf meinem Profil!

ich hoffe hier eine/die Frau zu finden, mit der man sich neben der schönsten Sache der Welt auch abseits der Bettkante vergnügen/unterhalten kann. Du solltest/ihr solltet also vollständige Sätze schreiben/sprechen können und auch Lust auf Konversation haben. Natürlich Weiterlesen… (sonst wären wir sicherlich nicht hier) suche auch ich jemanden, die die körperliche Nähe, das Kribbeln durch eine Berührung, den Atem der Lust auf der Haut, neue Erfahrungen und den Aufbruch zu neuen Ufern genauso (wieder) erleben möchte.

Ich möchte verführen und verführt werden; verwöhnen und verwöhnt werden. Was Neues betrifft bin ich ziemlich offen...

Ein ONS kann auch sehr prickelnd sein, ich bin hier aber nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer.
Man muss natürlich immer sehen, was sich wie entwickelt, ich bin aber nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung.


Und dann möchte ich noch eine Kleinigkeit loswerden:
es wäre schön, wenn diejenige/n gegenüber eine kurze Antwort schicken könnte, sollte kein Interesse bestehen. Ich finde die automatische "Nein danke" Antwort auch nicht schön. Aber wenn schon keine Antwort formuliert werden kann, dann weiß man wenigstens voran man ist. Ich kann das ja auch, also bekommt ihr das auch hin... ;)



Also ich suche etwas Neues mit einer Frau oder einem Paar (bin aber 100% hetero). Dabei muss es sich ja nicht (immer) nur um Sex handeln...

Suche DIE eine Frau oder DAS eine Paar.


Ich gebe mir zwar alle Mühe nichts zu verlieren, solltet ihr aber dennoch mal einen Rechdschreipfähler finden, den könnt ihr behalten... ;)
civinghh
icon-wio civinghh ist in einer Beziehung
  • 04.01.2024 10:08:39
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
civinghh
icon-wio civinghh ist kein single mehr
  • 15.12.2021 14:26:46
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
civinghh
icon-wio civinghh hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 31.10.2019 17:52:07
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
civinghh
icon-wio civinghh hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 02.06.2019 11:16:56
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
Da gibt es selbstverständlich welche. Z.B. FFM und MMF...
civinghh
icon-wio civinghh hat den Profiltext aktualisiert
  • 31.03.2019 22:07:58
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
Nur um das mal klar zu stellen:
Ja, ich komme viel rum! Und wer sagt denn, dass das nicht auch in Deiner Ecke ist???
Ja, ich habe Spaß am Sex!!! Oh ja!!!!! Ist aber bei einem ONS, einer Affäre etc. lange nicht alles...
Nein, ich Suche nicht nach einer Übernachtungsmöglichkeit in jeder größeren Weiterlesen… Stadt!! Kann mir gerade noch ein Hotel leisten...
Nein, ich gehöre NICHT zu den Männern, die sich einmal quer durchs Land poppen müssen, um sich gut zu fühlen!!!
Nein, ich habe es nicht nötig, Texte zu kopieren und sie in eigener Sache weiter zu verwenden. Noch bin ich Herr meiner Sinne und kann meine Gedanken selbst in Worte fassen...

Ich finde es echt schade, dass man allem Anschein nach mit irgendwelchen Machos/Idioten/Möchtegern-Casanovas über einen Kamm geschert wird.
Auch wenn ich nicht wie Herr Schenkenberg, Pitt oder Farrell (geht aber in die Richtung...;) )aussehe, so muss ich mich dennoch nicht wie Quasimodo in einer dunklen Ecke des schönen Hamburger Michels verstecken!!!!!
Soll heißen: Bild gibt es nur bei Sympathie!!!!!

Vielleicht sollte ich jetzt noch eines anmerken:
Nein, ich bin nicht arrogant!!!

Also ich suche die Abwechslung mit einer Frau oder einem Paar (bin aber eigentlich 100% hetero). Dabei muss es sich ja nicht (immer) nur um Sex handeln...

Suche DIE eine Frau oder DAS eine Paar.
civinghh
icon-wio civinghh ist wieder single
  • 26.03.2019 22:35:53
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
civinghh
icon-wio civinghh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.10.2018 16:24:39
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
civinghh
icon-wio civinghh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.11.2016 11:36:32
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
civinghh
icon-wio civinghh hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.01.2008 9:59:09
  • Mann (49)
  • Elmshorn
  • kein Single
  • civinghh

Mitglieder aus der Region

  • HunterundDog

    HunterundDog

  • Sandmann2664

    Sandmann2664

  • vadderiz

    vadderiz

  • mcmannus

    mcmannus

  • Keimer

    Keimer

  • Allarion

    Allarion

  • Max-Peters

    Max-Peters

  • Kaffeesuechtel

    Kaffeesuechtel

  • imago

    imago