Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 117kg
Figur dick
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin hier vor längerem gelandet und suche wohl das gleiche wie alle anderen auch... SEX... gerne, oft und ohne viel blabla. Du solltest einfach geil sein und auch kein Problem mit einem Dicken haben. Tagsüber ebenso wie Abends, bin sauber und gesund und freue mich auf geile Nachrichten.

Natürlich sind auch Bilder vom Gesicht vorhanden, gibt es dann gerne per Mail...

Fantasien

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Pärchen treffen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ChubbyMG
icon-wio ChubbyMG hat neue Fotos hochgeladen
  • ChubbyMG
  • ChubbyMG
  • ChubbyMG
    +4

Mitglieder aus der Region

  • Ronen78

    Ronen78

  • rich1973

    rich1973

  • maenni

    maenni

  • Ramon-4911

    Ramon-4911

  • ike23

    ike23

  • Lars8886

    Lars8886

  • Knackig_Eng

    Knackig_Eng

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • GaysklaveMG

    GaysklaveMG