Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

kein Supermann, kein Prinz, alles ganz normal, außer meiner Bi-Neigung. Stats müßten ja im Profil zu sehen sein.
Was den Sex zwischen Männern angeht, bin ich absoluter Neuling, der seinen Horizont bei passender Gelegenheit erweitern möchte. Soll heißen, daß ich bei einem Kontakt mit einem Paar auch keine Berührungsängste vor IHM habe.

Ich weiß, 135 sind nicht wirklich die Maße um eine Frau glücklich zu machen, aber ich hab auch noch eine überaus flinke Zunge und gebrauche diese leidenschaftlich gerne.
Und bei einem längeren und ernstgemeinten Kontakt ist dies wohl eh nicht das Maß aller Dinge. Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Zärtlichkeit zählen meiner Meinung nach mehr als 22
6.
Was die Aussage "Kein Single" angeht, ist das nur die halbe Wahrheit. Bin noch verheiratet, lebe aber getrennt.

Warum finde ich nur Nachrichten von Männern im Posteingang? Sollte ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen?

Fantasien

?? Mein ganzes Sexualleben besteht aus Wünschen und Phantasien !!
Ist das nicht bei jedem so? Oder gibt es doch den einen oder anderen, der mit dem zufrieden ist, was er hat?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marienwerder. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

chubby46
icon-wio chubby46 hat ein neues Foto hochgeladen
  • chubby46

Mitglieder aus der Region

  • Carpe-Diem76

    Carpe-Diem76

  • oO0Oo

    oO0Oo

  • Abenteuerlust85

    Abenteuerlust85

  • youngboysucht

    youngboysucht

  • MagsVersaut

    MagsVersaut

  • badboy840121

    badboy840121

  • Sven_1

    Sven_1

  • samcrow12

    samcrow12