Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 55
Größe 168cm 188cm
Gewicht 52kg 78kg
Figur schlank normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Löwe Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Pärchen sucht Sie,

wir sind ein Pärchen aus dem Ruhrgebiet und suchen eine Bi Frau für zärtliche spiele zu dritt. Gerne darf sich auch etwas langfristiges daraus entwickeln.

Für Abwechslung sorgen unsere zahlreichen Toy`s wie eine Sybian, Magic Motion und viele andere Spielzeuge.

Da wir selbständig sind können wir der Dame auch eine Stelle im Reinigungsbereich anbieten.

Sie ist 40 Jahre 168 cm groß wiegt 53 KG hat grüne Augen.

Er ist 47 Jahre 188 cm groß wiegt 78 KG hat blaue Augen.

Wir würden uns über Zuschriften mit Bild sehr freuen.

Damit die Distanz nicht zu groß ist würden wir den Bereich um Dortmund bevorzugen.

Liebe Grüße

PärchenNRW

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Unna für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

ChristyBi
icon-wio ChristyBi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.01.2021 18:13:41
  • Frau/Mann (47/55)
  • Unna
ChristyBi
icon-wio ChristyBi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.08.2017 11:01:31
  • Frau/Mann (47/55)
  • Unna
ChristyBi
icon-wio ChristyBi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.08.2017 20:21:33
  • Frau/Mann (47/55)
  • Unna
ChristyBi
icon-wio ChristyBi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.10.2016 12:48:00
  • Frau/Mann (47/55)
  • Unna
ChristyBi
icon-wio ChristyBi hat ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel erstellt
  • 18.09.2016 18:22:17
  • Unna
Sanuk Vibrator, der stärkste der Welt !
Wollte mal nachfragen ob hier auch noch eine andere Dame Erfahrung mit dem " Sanuk Vibrator " gemacht hat ? Als ich ihn das erste mal ausprobiert habe war mir der selbst auf kleiner Stufe zu stark, da muss sich die Frau erst mal dran gewöhnen.
Geeignet ist er für Vaginal - Klitoral – Anal / Programmierbar für Cybersex
Gefällt mirwupaartal, Schwob4 und 3 weitere… · 19 Antworten
Gelöschtes Profil
Auch wenn ich mit meiner Antwort das ursprüngliche Thema verfehle...
Ich verstehe nicht, warum es immer noch einmal stärker, härter, geiler sein muss. Sind denn alle schon so gelangweilt, dass wir selbst bei einem Vibrator den Superlativ benötigen?
Schade eigentlich.
Auch wenn ich mit meiner Antwort das ursprüngliche Thema verfehle...
Ich verstehe nicht, warum es immer noch einmal stärker, härter, geiler sein muss. Sind denn alle schon so gelangweilt, dass wir selbst bei einem Vibrator den Superlativ benötigen?
Schade eigentlich.
Gefällt mirLangeAffaere83, Virginia_JC4L 19.09.2016 7:35:30
schnogsla
schnogsla Haha, eigentlich erstere, aber das eine geht ja dann mit dem anderen einher
Hab mal gelesen, dass manche der Krach abtörnt. Naja, müsste man selbst mal erleben, vielleicht irgendwann mal, seit ein paar Jahren kann man das Monster ja auch mieten ... Haha, eigentlich erstere, aber das eine geht ja dann mit dem anderen einher
Hab mal gelesen, dass manche der Krach abtörnt. Naja, müsste man selbst mal erleben, vielleicht irgendwann mal, seit ein paar Jahren kann man das Monster ja auch mieten ...
Gefällt mirhot_65 · 18.09.2016 23:59:45
ChristyBi
ChristyBi Welche Lautstärke meinst du der Sybian oder meiner Ja die Lautstärke bei der Vibration ist im hohem Bereich schon enorm aber wenn ich die Waschmaschine anmache klingelt auch keiner. Nach 22 Uhr benutze ich sie aber auch nicht mehr. Welche Lautstärke meinst du der Sybian oder meiner Ja die Lautstärke bei der Vibration ist im hohem Bereich schon enorm aber wenn ich die Waschmaschine anmache klingelt auch keiner. Nach 22 Uhr benutze ich sie aber auch nicht mehr.
Gefällt mir · 18.09.2016 22:22:11
ChristyBi
icon-wio ChristyBi hat den Profiltext aktualisiert
  • 17.09.2016 14:58:56
  • Frau/Mann (47/55)
  • Unna
Pärchen sucht Sie,

wir sind ein Pärchen aus dem Ruhrgebiet und suchen eine Bi Frau für zärtliche spiele zu dritt. Gerne darf sich auch etwas langfristiges daraus entwickeln.

Für Abwechslung sorgen unsere zahlreichen Toy`s wie eine Sybian, Magic Motion und viele andere Spielzeuge.

Da wir Weiterlesen… selbständig sind können wir der Dame auch eine Stelle im Reinigungsbereich anbieten.

Sie ist 40 Jahre 168 cm groß wiegt 53 KG hat grüne Augen.

Er ist 47 Jahre 188 cm groß wiegt 78 KG hat blaue Augen.

Wir würden uns über Zuschriften mit Bild sehr freuen.

Damit die Distanz nicht zu groß ist würden wir den Bereich um Dortmund bevorzugen.

Liebe Grüße

PärchenNRW
ChristyBi
icon-wio ChristyBi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.09.2016 14:15:19
  • Frau/Mann (47/55)
  • Unna
ChristyBi
icon-wio ChristyBi hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.09.2012 16:51:18
  • Frau/Mann (47/55)
  • Unna
  • ChristyBi

Mitglieder aus der Region

  • Aplerpaar

    Aplerpaar

  • Wodkadrops

    Wodkadrops

  • sie_und_er_7479

    sie_und_er_7479

  • Pärchennrweins

    Pärchennrweins

  • Nylon_deluxe

    Nylon_deluxe

  • Unna_Paar_1984

    Unna_Paar_1984

  • peuler

    peuler

  • paddy140

    paddy140

  • Honeypaar

    Honeypaar