Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 71kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche eine nette Dame für alles, was uns beiden Spaß machen könnte. Gerne könnt ihr auch älter sein. Sauberkeit und Diskretion sind Voraussetzung für mich.
Ciao :-)

Fantasien

Würde es gerne mal mit zwei Frauen machen. Didlospiele bei mir würde ich auch gerne mal ausprobieren. Bin für vieles zu haben, offen und experimentierfreudig.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fulda. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ichwill1969

    Ichwill1969

  • langerhesse

    langerhesse

  • Sge-Adler1994

    Sge-Adler1994

  • cpttoddi

    cpttoddi

  • HerrHessen

    HerrHessen

  • sander11

    sander11

  • osthesse1987

    osthesse1987

  • NobodyFD

    NobodyFD

  • Thepunisher-69

    Thepunisher-69