Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität bi
Typ Mittlerer Osten
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher

Über mich

Beschreibung

Ich bin neu hier, und schaue mich mal um :)
Ich bin jung, sportlich und immer für Spaß zu haben!


Ich suche Männer im Alter von 23-29. Und bitte nur Männer die im Leben stehen, und wissen mit einer Frau um zu gehen!

Wenn ich nicht gleich antworte, bedeutet das
A.) du bist uninteressant
B.) ich bin arbeiten ;)


What the....? Ich kann euch leider nicht allen antworten!

Ich habe meine Meinung geändert, jetzt hatte ich bereits ein paar Dates mit jemanden aus diesem Forum und bin gelegentlich auch immer noch mit ihm aktiv.
Ab sofort dürfen mir gerne auch mal Bilder vom Körper gesendet werden ;)

Fantasien

Parkplatztreffen, GloryHole.... Alles weitere bei Sympatie:)

Und keine plumpe Einträge im Gästebuch mehr ;)
Beispiele sie unten

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Celle.



ChristinaCelle
icon-wio ChristinaCelle hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.02.2016 17:25:48
  • Frau (32)
  • Celle
  • Single
  • ChristinaCelle