Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

willkommen auf meinem Profil und über eine Nachricht würde ich mich sehr

Tja, wer bin ich oder wie beschreibt man selber seinen Charakter?

Mein Charakter stellt sich als eine kommunikative und offene Person heraus.

Leidenschaftlich in allem was ich tue, Hilfs- und Organisationsbereit, gepaart mit charmanten und einfühlsamen Eigenschaften. Sensibel, romantisch, ehrlich und direkt, was nicht immer vom Vorteil ist runden den Gesamtcharakter ab.



Wenn also hier, wie auch im realen Leben ein Kontakt entsteht, würde ich mich natürlich sehr freuen und die Entwicklung dessen ist weitläufig wie das Meer. Man gewinnt neue Bekannte, vllt Freunde, merkt das es nicht passt oder aber fühlt ein gewisse Verbundenheit und möchte sich frei ohne Zwang und Pflicht mitteilen, Unternehmungen gemeinsam erleben und auch erotische neue Welten oder Sehnsüchte und Freuden teilen.

Auch für einen wein, ein bier oder cocktail und kaffee bin ich immer gern zu haben. Ich mag lange Gespräche, Themen aus dem Leben, gehe ich wie einer sachlichen Diskussion nicht aus dem Weg oder der dem Spaß im Leben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schliengen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • PleasureOFsenses

    PleasureOFsenses

  • Nüenburger

    Nüenburger

  • Janxx18

    Janxx18

  • CrestEron

    CrestEron

  • Mr_Womanlover

    Mr_Womanlover

  • Tapas74

    Tapas74

  • frank22558111

    frank22558111

  • philuni

    philuni

  • boytoy123

    boytoy123