Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 75
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nun, liebe Damen u. Pärchen, hat man mit diesem Alter keine Chancen mehr? Wie auf dem freien Arbeitsmarkt !!
Es sei jedoch vermerkt, dass auch Menschen dieses Alters noch sehr gute Leistungen bringen, vor allem aber haben diese Erfahrung.
Mir wird bestätigt, darauf bin ich auch etwas stolz, das ich jünger aussehe, und auch noch ein potenter Mann bin.

-Irgenwann ist es für jeden zu spät, deshalb :
Probieren geht über Studieren.-

Fantasien

Ohne Wünsche oder Phantasien sind wir tot.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Karlsruhe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • chuggaa

    chuggaa

  • Pat_Ka

    Pat_Ka

  • schwanzgierieg

    schwanzgierieg

  • startours

    startours

  • Rolf733

    Rolf733

  • berninigian

    berninigian

  • Soleimoon

    Soleimoon

  • xerion3300

    xerion3300

  • invivio1

    invivio1